Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also ehrlich mal,ja diese Designs sind in Null-Komma nichts entworfen und bringen keinerlei spielerischen Vorteil,was an sich super ist,aber nicht das Auschlaggebende an diesen Designs.
    Denn das sind die etwas modernere Remakes der GANZ alten Goliaths und auch wenn sie nicht haargenau so aussehen, sie haben den Nostalgiewert , viele werden das vermutlich nich verstehen,da sie erst angefangen haben,als es diese wunderschönen noch wirklich wie Raumschiffe aussehenden geliebte Golis schon nicht mehr gab und jeder nurnoch im Enforcer/Bastion unterwegs war,deshalb ausnahmsweiße mal ein dickes Plus an BP,für diese tollen Designs :)
    Allerdings fehlt mir da doch das Crimson bzw. halt eben das rote,denn damals gabs nix grünes und da wäre mir ein rotes doch lieber,aber defintiv sind alle ein Muss für mich,vom grünen mal abgesehen.
    Über das Pet und die Drohnen lässt sich streiten, beides mMn nach Müll, da hätte ein Drohnendesigns im Stil der ursprünglichen Iris viel viel besser zu den Designs gepasst, zum Pet naja da enthalte ich mich besser bevor was böses rausrutscht^^

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nicht alles, was da irgendwo im Hintergrund der Codes rumgeistert, wird auch so kommen. Nebenbei bemerkt, mir klingt der Wunsch Vieler, nach Retro und Old-School-Look irgendwie immer noch in den Ohren.....

3. •Cat•

•Cat• User

Naja, Retro ist schon ok, so lange es das Spielprinzip betrifft...
    Aber vergleich mal Dein Pozilei-Design in der Sig mit denen aus dem Post. Das ist schon schicker ^^

4. Drohnendesigns im alten Iris oder Falx look. das fänd ich auch wesentlich schöner, als diese... Dinger da.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ist ja auch ein Einzelstück.:p

6. fast Richtig... Wir wollen keine Designs, die nichts bringen, die aber so teuer sind als würden sie was bringen...

7. periho

periho User

Ich brauche das Schickimicki-Zeug nicht. Da mein
    Goli mehr rumsteht wünsche ich mir eine Standheizung - es ist kalt im Orbit

8. König

König User

So wie ich es gelesen hatte soll der ja nicht ''schickimicki'' sein, sondern das soll eines der besten Golis werden... das erweist sich aus diesem Satz aus dem englischen Forum: ''...The designers tweaking its appearance and technical specs to make it the best Goliath yet!"
    Ich denke mein Englisch reicht dazu aus um diesen Satz zu verstehen^^ wenn nicht kann mich gerne jemand eines besseren belehren :D:p

(Vielleicht hat es ja sogar 10% mehr Schild + 5% mehr DMG... also eine Kombi aus Enforcer und Bastion... sowas gibt es ja schon bei dem Champion Goliath (10% Ehre + 5% DMG) Ergibt für mich Sinn und wäre somit stärker als die anderen Goli's, mit den Werten könnte man dann auch evtll gegen die Fähigkeits Golis ankommen :) )

Wird man ja sehen was für ''technical specs'' der Goliath-X bekommen wird :D

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2016
  9. Ich denke da eher so an 5% mehr HP, DMG und Schild ^^

10. «Seven»

«Seven» User

Hier übersetze ich wieder einen Beitrag von "Okapi32" aus dem englischen Forum:
    _________________________________________________________________________________________
    "
    'Winter 2016 event breaking news Text:

Am 11. Dezember 2006 startete der erste Darkorbit-Server. Seitdem wurden an unserem großartigen sci-fi Spiel einige Dinge verändert und es werden nicht die letzten tollen Verbesserungen sein.

Lasst uns nun einen Schritt weiter gehen, mit etwas ganz besonderem. Aufgrund der vielen Wünsche seitens der Community öffnen wir nun die erste Cross-Server Zone, Refractions, sodass ihr mit Spielern von anderen Servern zusammen spielen könnt.
    Es wird zu epischen PVP-Kämpfen kommen, außerdem wird es einige Quests geben, die sich auf diese neue Map beziehen.

Ab dem 1. Dezember 2016 werden folgende Geburstags und Winter-Event Features verfügbar sein:

• Cross-Server Zonen: Nie zuvor gab es so viel Action auf den Spacemaps
    • Goliath-X: Eine umwerfende Erweiterung für eure Flotte
    • Cold Wave 2016: Missionen für jeden - alte und neue
    • Demaner Jagd reloaded: Sie sind stärker und halten mehr aus als zuvor, allerdings bringen sie sehr viel höhere Belohnung
    • "Die Lücke" (Hier fällt mir keine wirklich schöne Übersetzung ein): Das Geburtstags-Gate wird am 11. Dezember öffnen
    • Schattentanz: Eine wunderbare neue Questreihe, die das Universum von Darkorbit verändern wird - für immer!
    • Und mehr: Lebenszeit Achievement Titel, neue Designs für Schiffe, Drohnen und P.E.Ts, Eis Metheoriten, Craftingrezepte
    Das Event endet am 31. Dezember, um 23:59.'

Also kommen in diesem Winterevent nach langer Zeit die Demaner zurück. "Die Lücke" ist das GG, welches den Skoll NPC beinhaltet, für alle, die es nicht wissen.

"Schattentanz" ist wahrscheinlich die Questreihe, die sich auf die neue Map bezieht. Welche Aufgaben die Quests beinhalten, wird ein Geheimnis bleiben, bis die FAQ gepostet wird. Jedenfalls hoffe ich, dass wir zumindest bald die Quest-Texte kennen.

Cross-server breaking news Text:

Die Menschheit muss das legendäre Universum beherrschen [?], neue Barrieren überwinden, neue Ziele erreichen.

Manchmal kann es zu unerwarteten Ergebnissen kommen!

Beim Versuch die Geheimnisse eines uralten Artefakts der Aliens zu entschlüsseln haben Wissenschaftler einen neuen Bereich des Universums erreicht. Eine 'refraction' ("Brechung", "Lichtbrechung" [?]) des Universums selbst, wo alles nur erdenkliche passieren kann und die Geheimnisse der Geschichte enthüllt werden.

Ab jetzt kannst du 'Refractions' betreten, die erste Cross-Server-Zone in Darkorbit, die es den Spielern verschiedener Server erlaubt, PVP-Kämpfe untereinander auszufechten. Bewältige aus eigenen Interesse und dem Interesse deiner Firma neue Quests in dieser Zone.

Bitte wenden Sie sich für weitere Fragen an P G Harris (PhD) “Über die Natur des Multiversums” (Mars University Presse) oder die Cross-Server Zone FAQ in den Foren.

"

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
  11. Hey wir bringen neue Events (Stärkere Demaner) und eine neue PVP Map... :)

aber wartet was ist denn mit PVP Quests o_O BP verliert so viele Kunden weil sie nur neues Zeugs bringen... Server sind beim Halloween Gate schon am laggen will garnet wissen wies bei Demaner endet :cool::confused::confused:.

Und von dem neuem PVP Map muss ich mich wohl erst selbst mal überzeugen, das ist wohl das einzigste worauf man sich freuen kann wenn man vom leeren

12. muf-007

muf-007 User

Winter 2016 event breaking news Text:
    • "Die Lücke" (Hier fällt mir keine wirklich schöne Übersetzung ein): Das Geburtstags-Gate wird am 11. Dezember öffnen
    Hierbei handelt es sich um das letztjährige Geburtstagsgate, Der Riss.

13. Und die alten Kampfquesten wo bleiben die? Golis schießen bringt ja nichts es müssen ja nun nackte sein und die findet man auf den Maps sowieso kaum mehr.

Ich find es lustig das hier Posts gelöscht werden . Tatsachen werden vertuscht.

Das man Anfang November schon Spekulatius reicht für Anfang Dezember ist ja löblich fürs englische Forum und wenn es nicht Leute gäbe wie «Seven» die diese vom englischen Forum hier reinstellen und übersetzten wüssten wir hier bis Anfang Dezember gar nichts. Ein Dankeschön dafür

Spekulatius-Thread hin oder her es gäbe wichtigeres wie eine neue PVP-Map aber das kommt ja OBEN eh nicht an. Es fehlt an der Masse Luftballons wie im gleichnamigen Film.

14. Mal abgesehen vom üblichen Mecker Grundrauschen freu ich mich sehr auf den Dezember. Die Winterquests waren früher meine Lieblingszeit im DO Jahr. Zuletzt liesen sie ein wenig nach, aber mit den zusätzlichen Neuerungen klingt das wieder richtig spannend. Bin zudem sehr gespannt auf die Multi-Server-Map. Das klingt nach einer richtig guten Lösung.

15. fritschii.

fritschii. User

Wenn man sich in Betracht zieht was Do gesagt hat, auch das sie alles nicht mehr so banking lastig machen wollen, haben se schon einiges umgesetzt. Klar es sind noch bugs vorhanden SLL laser in Drohnen aber wenns dann jetzt in ner woche die irise sowie die restlichen skilldesigne zum craften gibt, können neulinge sehr schnell hochkommen& ohne fleiß kein preis.

Bin auch auf das event gespannt, sowie auf infos des Goli-X und Cross Server :)

16. Glaubste auch an den Weihnachtsmann Taxi? Ich nicht mehr meine Geduld ist da nahezu erschöpft. Ich spiele kaum noch und hab auch keine Ambitionen mehr mich auf irgendein Event zu freuen egal wie viel neues Spannendes man da einbauen mag. Derzeit befasse ich mich eher mit dem Thema banke ich nochmal Premium oder lass ich es bleiben bislang läuft es noch bis Dezember aber an spielen kann man ja sowieso nicht denken derzeit

17. The next OBT for the cross server is aimed for tomorrow (Nov8th) from 4pm CET (UTC +1) to 7pm CET.

Der nächste Stresstest für die Crossserver wird morgen am 8.11. von 16 Uhr - 19 Uhr stattfinden.

18. Ohne Worte man macht einen Stresstest wo man doch ganz Easy nur die Daten der DDos-Attacken herziehen müsste. Da hätte man den Stresstest sogar im Livebetrieb. Global Europa bietet zudem ab 20 Uhr die idealen Bedingungen dafür.

Da fällt mir noch was ein und wo bleibt die OA dafür hier im Forum? Ist Bislang nicht wegen ...Baum

Wo mir dann grade so auffällt wird das eh nicht hier im Forum gepostet . Der erste Stresstest war am 23.9.16(der war wohl auch bei uns hier) der zweite am 5.10.16 und jetzt am 8.11.16 soll der dritte sein. Betrifft uns aber wohl nicht denn der am 5.10 fand hier bei uns auch nicht statt.

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2016
  19. ich glaube du vergisst das Jeder der pvp betreibt ab dem 1. 12 auf die Karte da will. Und das werden mehr sein als GE spieler hat^^

20. Das was mein Vorposter da oben schrieb kannst im englischen Forum nachlesen bei uns hier fand nur ein Stresstest statt und der war am 23.9. auch das kannst hier nachlesen es fehlt da jedoch der 5.10 und das neue Datum.

Was heißt hier "Jeder" ? Ich muss da nicht hin hab ich gar keine Lust zu solang GE so grottig ist lohnt sich das nicht . Mal von ab das der Spielspass extremst gestört ist.

Informationstechnisch mal wieder ein Fail wobei nicht alles was im englischen Forum steht auch hier bei uns gelten muss. Dann sind solche Informationen die man rein postet nicht wirklich Zielführend .

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2016