Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der Stresstest findet auf dem Testserver statt :rolleyes: Geh morgen um 16 Uhr auf den Testserver.

2. Hast du mal auf die Uhr geschaut, als du das geschrieben hast? Im übrigen waren alle Streßtest angekündigt worden. Der heutige steht nun auch in den OA´s, aber auch die Mods wollen i-wann mal Feierabend haben.

BA-RescueKnight gefällt dies.
  3. Eatforyou

Eatforyou User

Oder man schaut einfach Regelmäßig auf die Facebook Seite von Darkorbit, dort werden die Testserver IMMER angekündigt, meistens sogar Tage vorher.

4. Ich nutze kein Fratzenbuch und werd es auch nie! @Eatforyou kannst ja gerne bei der NSA einziehen denn dort landen auch deine Daten wenn du Fratzenbuch benutzt.
    Und ihr wollt mir nun sagen das unsere BA's die Ankündigung erst heute Morgen erhalten haben? Die OA für den Stresstest wurde im englischen Forum gestern Nachmittag um 16:44 oder laut englischen Forum um 4:44 erstellt.

Wir haben hier 2 BA's und keiner war dazu in der Lage die noch zu posten?

Lachhaft

SENTENZA und ShadΩωFΞghtε® gefällt dies.
  5. Eatforyou

Eatforyou User

Komm erstmal runter, sei froh dass es dieses mal überhaupt vor dem Start des Testservers eine Ankündigung gibt, davor hatten wir die ja nicht mal erhalten.

Gibt wichtigere Dinge im Orbit, bei denen man sich aufregen kann, siehe GE1 bei Feierabends Zeiten. :p

6. Jup nicht nur Kommunikation, zuverlässig keit und überspätetes Problem beheben
    Sondern auch Organisation tztztz

7. Und genau deswegen reg ich mich auf ich bin GE User und werd seit Monaten nur veräppelt. Informationen die man nicht in der Lage ist nach Erhalt zu übersetzen und hier noch rein zustellen. Man verweist auf Discord-Server Fratzenbuch und sonstiges anstatt es hier zu stehen hätte wo man ins Forum schaut.

Eatforyou und SENTENZA gefällt dies.
  8. Bp Plant die Sachen eh nicht ordentlich...
    Statt von 16-19 hätten die
    12-13 15-16 und 18-19 nehme n sollen
    Mehrere Zeitbereiche abgedeckt = mehr Tester
    Naja nicht anders zu erwarten
    Und die Ergebnisse Werten se natürlich auch gründlich aus damit im Dezember die crossed Server kein crossed bugmixer Event draus wird

9. SENTENZA

SENTENZA User

Infos zum Game gehören hier im Forum gepostet und nicht an anderen Orten, die mit dem Spiel nicht das geringste zu tun haben. Vernünftige Leute machen eben einen großen Bogen um Facebook.

Denis12, ZionLion, Pablo2708 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Boah, vernünftige Leute legen sich bei Facebook einfach einen Fake Account an bzw. posten dort nur Fake Daten und fertig. Denkt doch nicht immer so kompliziert...

Persönliche Daten schützen ist wichtig, aber deswegen muss man nicht pauschal alles verteufeln oder auf alles verzichten. Denkt Ihr Eure Daten sind hier bei DO besser aufgehoben? Was hier im Chat/Forum an persönlichen Infos gepostet wird ist durchaus vergleichbar. Der Unterschied ist nur, dass die Daten nicht nur in Amerika, sondern zusätzlich auch in Asien laden.

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Diese Diskussion führt bitte an einer anderen Stelle (hier im Forum). Danke euch! :)

*Gustl* gefällt dies.
  12. Obsidian Booty Boxes
    Release date: Unknown
    Boxes can contain:

• Ammo: EMP-01 or UBR-100 or UCB-100
    • Booster: DMG-B01 or SREG-B01
    • Design: Chimera P.E.T. (blaze) or Phantom Drone (blaze)
    • Design: Havoc Drone
    • Extra: CLO4k (10 charges)
    • Extra: Green Booty Keys
    • Extra: Lance Drone Formation
    • Extra: Log Disks
    • Extra: Micro Transistor
    • Extra: Seprom
    • Laser: LF-4
    • Laser: Scatter Laser SL-03
    • Ship: G-Surgeon
    • Ship: Tartarus
    Crafting cost (5 keys) – 20 Scrap / 10 Aurus / 5 Schism Crystal
    Schism Crystals are available in all GG during this event. Obsidian Key crafting receipe is only available during the GG. <-- (ich glaube hier wollte er Event schreiben)

Hab das mal von Ownings Forum kopiert ;)

Fanboy gefällt dies.
  13. Fanboy

Fanboy User

Vielleicht eine dumme Frage, aber spiele nur auf DE Servern. Was ist Aurus?

14. Eine Ressource von den Piraten soweit ich weiß :rolleyes: naja da oben ist ja keiner auf den de servern :oops:

Fanboy gefällt dies.
  15. Sabi~

Sabi~ User

Vom Lieben Okapi gab es wieder einige Bildchen für uns

Nur würde ich jetzt gerne wissen ob die Golis einen Eigenständige schiffe sind mit irgend einem vorteil oder Designs sind, wobei ich da auf den Champion Goliath schätzen würde.

16. .Golan.

.Golan. Guest

Super, Golis im 2006-Look. :D
    Ein Traum, diese eventuell bald wieder auf den Maps sehen zu können.

Pendragon gefällt dies.
  17. Sabi~

Sabi~ User

Finde ich ebenfals, wobei ich gerne auch den alten Roten (oder vor der Überarbeitung Rosa) Goliath hätte :D

18. König

König User

Unter jedem Name des Schiffes/Designs steht doch um was es sich handelt :p Das Reguläre ist das Schiff und der Rest; Ocean, Sandstorm etc. sind Designs, mit denen man dann den regulären Goliath X ''verschönern'' kann :p und es scheint dann wohl die dort beschriebene ''Frozen Clow'' Fähigkeit zu besitzen. Diese ''Klaue'' wird dann entweder aufs Schild oder auf die Hitpoints gehen so wie ich es richtig verstehe^^

Ich denke nicht dass die neue Fähigkeit gut bei den Spielern ankommen wird. Da hätte ich 5% mehr DMG und 10% mehr Schild besser empfunden :D

19. Sabi~

Sabi~ User

Und es ist wieder Okapi Zeit!

3D images and full assembly list:

Ships / Designs: Regular / Sandstorm / Ocean / Borealis

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

As far as I'm aware you need to own the regular Goliath (grey/brown one) first before you can use the ones with color as it is the actual ship and the others are cosmetic designs.

Regular (Ship)
    • 7 High-Frequency Cable
    • 7 Nano Case
    • 2 Hybrid Processor
    Sandstorm (Design)
    • 8 High-Frequency Cable
    • 5 Nano Condenser
    • 2 Micro Transistor
    Ocean (Design)
    • 4 High-Frequency Cable
    • 3 Nano Condenser
    • 1 Hybrid Processor
    Borealis (Design)
    • 8 High-Frequency Cable
    • 5 Nano Condenser
    • 2 Micro Transistor

Just a side note with the ships, the Ocean and Borealis are missing the extra 'pincers' on the inside of the bigger pincers, with it being under a week until these ships presumably are released I'm not sure if this is actually going to be changed. In the 3d ship file all the Goliath-X go off the same template, so the model is the same for all the ships - which makes the change even less unlikely.

Another side note, the main body of the ship in model file is called goliath_x_design_legend_lowpoly so seems likely one of the next legend skins will be for this ship.

Drones: Regular / Sandstorm / Ocean / Borealis
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Regular
    • 4 Nano Case
    • 2 Prismatic Socket
    • 1 Nano Condenser
    Sandstorm
    • 8 High-Frequency Cable
    • 2 Prismatic Socket
    • 1 Hybrid Processor
    Ocean
    • 4 Nano Case
    • 1 Prismatic Socket
    • 1 Hybrid Processor
    Borealis
    • 8 High-Frequency Cable
    • 2 Prismatic Socket
    • 1 Hybrid Processor
    PET: Regular / Sandstorm / Ocean / Borealis
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Regular
    • 4 High-Frequency Cable
    • 4 Nano Case
    • 3 Nano Condenser
    Sandstorm
    • 6 Nano Case
    • 4 Nano Condenser
    • 1 Hybrid Processor
    Ocean
    • 4 Nano Case
    • 2 Nano Condenser
    • 1 Hybrid Processor
    Borealis
    • 6 Nano Case
    • 4 Nano Condenser
    • 1 Hybrid Processor

Hoping to get a more in-depth description of what the Frozen Claw abilities does exactly but if it doesn't appear this week then you are most likely to find it out from the FAQ whenever it is released.

Dazu auch von ihm ein Schönes Video:

Mir gefallen die Designs immer mehr :D

20. Dir gefällt es also unnötig Uri/Geld auszugeben für etwas, was keinerlei Vorteile bringt? Große Klasse!

SENTENZA gefällt dies.