Orcus Module

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von waserleben gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waserleben

    waserleben User

    Hallo zusammen habe da mal 1 frage habe mir ein Orcus gekauft und jetzt wollte ich ihn ausrüsten mit denn besten Modulen usw wo find ich ein Beitrag wo Mir geholfen werden kann mfg Christian DANKE SCHÖN
     
  2. waserleben

    waserleben User

    ja habe ich schon vorher leider lese ich nichts von Orcus geschweige bei der Tabelle steht nichts ! danke
     
  3. Die Werte der Orcus Module sind alle zufällig generiert.
     
  4. waserleben

    waserleben User

    morgen welche Module soll ich nehmen oder nach welchen schiff soll ich mich richten Gruss Christian
     
  5. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Guten morgen auch von mir, Eventuell kann ich hier ja weiterhelfen:

    Die Module für die Orcus sind zufällig generiert und man braucht ein wenig Glück um die besten zu bekommen.
    Die meisten Spieler schwären auf die Orcus im PVP, wenn sie ein gelbes Modul mit "Ignorieren der gegnerischen Schildabsorbation" bekommen haben, dass einige Prozente hat, da sich damit fast alle Gegner mühelos vernichten lassen.
    Dazu ist immer (auch im PVE) ein Modul mit Schaden dabei.

    Ab hier wirds knifflig:
    Schild oder HP? bei einer Nuller-CFG ist HP empfehlenswert, da ja kein Schild vorhanden ist, wenn nicht, kann ich nicht weiterhelfen, da ich mit Orcus immer ohne Schild fliege, da ich ein gutes gelbes Modul habe.
     
  6. waserleben

    waserleben User

    Vielen Dank das hilft mir weiter
     
  7. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Kein Problem, die meisten Spieler nehmen sich leider nicht die Zeit, anderen zu helfen. Diese knappen Antworten sind meist leider einfach nicht hilfreich.
     
    SchweinchenFett und GmbHdeutschland gefällt dies.
  8. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Danke an alle helfenden User :)
    Anbei noch die passenden FAQ´s zu den Modulen zum einen in Arbeit hier und die offizielle FAQ.
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.