Orcus OP?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xAkainu-II gestartet, 8 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xAkainu-II

    xAkainu-II User

    Hi, ich hab knapp 3 Jahre nicht gezockt, deswegen die frage. Gibt es Aktuell irgendetwas, was man Kaufen kann, um gegen so ein Orcus ne Chance zu haben? Die 150k Schaden sind ja nicht mehr Menschlich.
     
  2. Centurion. Citadel. Berserker. Auch: Zephyr, Veng, ... - kommt halt auf die Orcus an... Und darauf, was Du mit Chance meinst. Und ganz neu im Programm: Goliath Plus, Citadel Plus. Demnächst dann Solace Plus, Solaris Plus.

    Okay, die Citadel stellt keine Gefahr für die Orcus dar. Dann hätten wir noch die Mimesis, mit der kannst Du einfach weghüpfen. Und grundsätzlich lassen sich genügend Orcus auch mit Pusat oder Surgeon (usw.) plöppen. Musst sie halt erwischen, bevor sie 150k Schaden machen.

    Ja, und auf die Module kommt es an. Ohne die die Orcus gar nichts wäre; gilt aber auch für die anderen Schiffe.

    Zusammengefasst: Centurion (m. Tyrannos Design) und Goliath Plus. Sowie Berserker mit ihrer Fähigkeit.

    "Kaufen", was meinst Du mit "kaufen"? Im Shop aus dem Standard-Angebot? Nee, da findet sich eher nichts.
     
    xAkainu-II gefällt dies.
  3. Bumblerupi

    Bumblerupi User

    Orcus ist nicht mehr das "OP" Schiff.
    Citadel Plus und Goliath Plus mit den Standart Modulen hauen eine Orcus locker weg - Citadel Plus sogar ohne Module.

    Grüße
     
    xAkainu-II gefällt dies.
  4. Hallo xAkainu-II,

    zunächst willkommen zurück.
    Wie DrachenSee***ΞΟΞ bereits schrieb, kommt es mittlerweile darauf an, welche Module man für welches Schiff hat.
    Ohne näher auf die Abhängigkeit der Modulwerte einzugehen und unter Annahme, dass du keine vernünftigen hast,
    empfehle ich dir Spectrum, deren Schiffs-Werte modifiziert wurden. Sie hilft Dir ggfls. an das nächstgelegene Gate
    zu kommen.
    Ansonsten musst du Events mitmachen, woraus man Module erhalten kann. Je nach dem, welche Module mit welchen
    Werten du erhälst, wird die Frage welches Schiff allein beantwortet. Das Event | Immortal Union startet morgen.
     
    xAkainu-II und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. xAkainu-II

    xAkainu-II User

    Danke für die ausführlichen Antworten. Der Beitrag kann geschlossen werden.
     
  6. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Gefragt getan,
    liebe Grüße :)
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.