Orcus Schiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xmightx gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xmightx

    xmightx User

    Hallo,
    habe soeben gesehen das es ein neues Schiff gibt... Orcus.

    Wie kann man dieses Schiff erhalten?
     
  2. DespairZ

    DespairZ User

    Gibt es aktuell nurnoch über den Payment Bereich, davor war dieses im Battlepass zum letzten Blacklightupdate vergeben worden :)
     
  3. xmightx

    xmightx User

    Danke für die Antwort.
    Meinst du das "Black-Light-Schiff-Bundle" unter Extras?

    Ist da das Orcus Schiff mit dabei?
     
  4. Zivi96

    Zivi96 User

    Hallo!
    Wenn du unter Extras die Payment Angebote durchliesst wirst du sicherlich vollständig eigenständig rausbekommen wo und wo kein Orcus Schiff enthalten ist ... zumindest spreche ich dir diese Fähigkeit zu. ;-)
     
  5. xmightx

    xmightx User

    Danke für die Antworten.

    In dem Paket steht:

    "Die Orcus ist darauf spezialisiert, das Beste aus instabilen Modulen herauszuholen. Hol Dir dieses Orcus-Spezialbundle mit 2 Black-Light-Chiffren sowie 3 Black-Light-Dekodierern und mache Dir den Feuerknall-Boost zunutze, um die angreifenden Black-Light-Aliens zu bekämpfen"

    Aus diesem Text entnehme ich das nur 2 Black-Light-Chiffren sowie 3 Black-Light-Dekodierern enthalten sind.
     
  6. Na dann hatte er doch Unrecht damit

    "Black-Light-Schiff-Bundle
    [​IMG]
    Hol Dir dieses Orcus-Spezialbundle mit 2 Black-Light-Chiffren sowie 3 Black-Light-Dekodierern und mache Dir den Feuerknall-Boost zunutze, um die angreifenden Black-Light-Aliens zu bekämpfen!"

    Was genau ist denn auf dem Bild zu erkennen?

    "Als Bundle bezeichnet werden Sets aus zwei oder mehreren Produkten, die zu einer Verkaufseinheit zusammengefügt und verkauft werden. Ein Bundle kann sowohl aus mehreren Einheiten eines Produktes, als auch aus einem Set unterschiedlicher Produkte bestehen."


    "Schiffsbooster-Event: Feuerknall

    Feuerknall-Runde 3: 30. Dezember bis 5. Januar


    Betroffene Schiffe:




      • Hecate
      • Venom
      • Solace
      • Diminisher
      • Spectrum
      • Sentinel
      • Keres
      • Retiarus
      • Orcus
      • Centurion
    Effekte:+20 % Ausweichen/-15 % Fähigkeiten-Cooldown/-20 % HP!" (c) FAQ Winterevent

    PS: Da Dämon ja leider geht, muss ja jemand seine Aufklärungsarbeit fortsetzen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2021
    GhettoStreet‡*VRU*‡ gefällt dies.
  7. xmightx

    xmightx User

    Vielen Dank für die Aufklärungsarbeit.

    Damit kann der Thread geschlossen werden.

    Nochmals, danke dafür :)
     
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Dann schließe ich hier mal als beantwortet zu.
    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.