Feedback Orcus zu unbalanced

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PilzDealer gestartet, 6 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PilzDealer

    PilzDealer User

    Hallo,
    seit 5 Wochen kann man nicht mehr richtig PVP fighten. Die Orcus Schiffe machen durch die Module einfach viel zu viel Schaden! Ich werde durch 3 Schüssen mit Falterformaton mit 2 Mio Schild und 600K HP innerhalb von 3-5 Sek abgeschossen! Das kann man doch kein Spiel mehr nennen, wo Skills noch eine Rolle indem Spiel hatte. Jetzt kann ein PVE Spieler mit starken Modulen sogar PVP spielen.
    Man kann nicht mehr ordentlich fighten.
    Man sollte die Falter Formation oder das Schiff(Orcus) nerfen.
    Die verdopplung der Module sind einfach zu stark!
    Bitte unternimmt was!
     
    Pendragon gefällt dies.
  2. Zecora

    Zecora User

    Da wird sicherlich nichts passieren. Denn man hätte es schon vor dem Release erahnen können, dass das Schiff sehr unbalanciert sein wird. Und da es trotzdem so eingeführt wurde, bleibt dir also nichts anderes übrig, als dich der Horde anzuschließen, und selber eine Orcus mit den richtigen Modulen zu erhalten.
     
  3. PilzDealer

    PilzDealer User

    Ich habe auch sehr starke Module, aber mir macht das ehrlich kein spaß mehr. Man überlebt nur noch wer schneller tippt. Und da viele Klicker-Bot benutzen, hast du als legit Spieler keine Chance!
     
    Pendragon gefällt dies.
  4. 2020

    2020 User

    Also ich finde das Schiff gut. Meiner Meinung müsste das Schiff noch stärker werden. Die Spieler haben sich die Module mit viel Mühe und Ehrlickeit erspielt. Daher ist es ein NOGO den DMG herabzusetzen.
    Wie geschrieben, es sollte noch stärker sein , damit sich die Kämpfe auch lohnen und man Muni wie RSB und x4 sparen kann.
     
  5. PilzDealer

    PilzDealer User

    Damit wir schneller offline gehen? xD
     
  6. 2020

    2020 User

    Nein. Das natürlich nicht. Aber das ist ein Kriegsspiel. Und wer die besten Waffen allgemein hat , gewinnt halt. Das ist seit Menschengedenken schon so.
     
  7. PilzDealer

    PilzDealer User

    Ja wirf direkt ne Atombombe und spiele am ende alleine. Kopf hast du ja.
     
    Zazader gefällt dies.
  8. Also das einzigste was mich nervt an der Orcus, ist, dass die Schneller sein können als die Pusat mit Doppelrad. Ein Orcusschiff flog mir davon, als ich ne Pusat mit Doppelrad benutzte. Er flog mir auch nicht knapp davon, sondern war deutlich deutlich schneller. Ich würde es wirklich sehr begrüßen, wenn es zu den Orcusmodulen mal eine FAQ gibt, was es für Module denn noch so gibt.

    Ich meine, Starkesschiff verstehe ich, aber dazu noch das Schnellste? Das ist Selbstmord^^
     
  9. PilzDealer

    PilzDealer User

    Wie gesagt dieses Schiff ist einfach unbalanced. Ich meine alles klar 30% mehr dmg aber noch schneller sein als ein Veng und dann noch Ignorierender Schild absorbation mit Falter bei 50%???!! Du platzt nach 3 Schüssen. Das ist einfach zu abnormal. Stell dir mal vor du hast ein Racketenwerfer auf CSGO xDDD
     
    GhettoStreet‡*VRU*‡ gefällt dies.
  10. Man hätte den Goli als einziges wirklich starkes PvP Schiff lassen sollen.

    Man hätte Designs, Module etc bringen können, welche z.B. beim Enforcer 10% DMG geben, dafür den Schild um 5% senken. Oder 5% DMG, 5% Schild und dafür weniger HP. Bei Bastion 20% Schild, dafür 5% weniger DMG usw.
     
  11. PilzDealer

    PilzDealer User

    Ja das war halt ein Schuss ins Knie von Bigpoint. Halt PVP kannst du auf der Deutschland Server erstmal vergessen. Hoffentlich werden die nicht auf der PVE Server diesen Schiff einführen. Sonst wäre auch dieser Server irgendwann tot.
     
  12. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Um mehrere Orcus Threads zu vermeiden habe ich das PVP Feedback mal hier zusammengeschoben :)
    Vielen Dank für euer Feedback, gerne dann im Folgethread weiterdiskutieren.
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen