Orcus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Marcel_van_Pusch gestartet, 8 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi kann mir jemand sagen wo oder wie man die Orcus erhalten kann, weil seh die überall auf der map rumfliegen, aber weder im Shop noch im Payment kann man sie zu kaufen
     
  2. Das Orcus gibt es dann und wann mal im Banking für ca. 30€, oder mit etwas Glück kommt es auch mal im Battlepass.
     
  3. Falls du vor hast, dir dieses Schiff mit Echtgeld zu kaufen, rate ich dir erstmal abzuwarten, falls die wie schon gesagt wurde im Battlepass erscheint (für 30 Battlepasskeys - ist ein Witz im Vergleich gegen 30€ Echtgeld).

    Falls du nicht warten kannst und dir 30€ nicht viel ausmachen, würde ich dir empfehlen dann erstmal zu gucken, ob du überhaupt gute Module für dieses Schiff besitzt, denn ohne Module ist das Schiff nicht anders als ein Goliath (wobei der Goli sogar schneller ist ohne Module, nur die Schiffsfähigkeit macht den kleinen Unterschied).
     
  4. Die XT-Module sind schwerpunktmäßig für Orcus und/oder Centurion; ein entsprechendes Event gibt's einmal im Monat, und da ist eigentlich immer 'was dabei.
     
  5. ghetto mach nich immer alles gleich pöse^^ klar brauchst du module keine frage aber sie is trzdm besser wie goli :) und pass wenn ich kann erspiel ich mir, einer der es wissen sollte weil er schon laang spielt^^
     
  6. Ich versuche ihn nur darauf aufmerksam zu machen, einen Kauf nicht zu bereuen, eher biete ich Wege an, gehen muss er diese dann selbst :D

    Und ja, ich finde schon, bzw. von den Grundausrüstungen her ist der Goliath besser, weil er schneller ist (540 statt 516 mit Speedgeneratoren und Promerium auf Geschwindigkeit geupgraded), nur wie ich erwähnte macht die Fähigkeit den Unterschied - ohne Module natürlich, mit Module ist definitiv die Orcus das bessere Schiff, dann lohnt sich das Teil ja auch. Niemand sonst würde doch die Orcus fliegen, wenn die Module nicht für diese so gut wären, weil ja auch die Werte der Module verdoppelt werden.

    Ich habe versucht, nicht alles gleich pöse zu machen ;)^^
     
  7. GhettoStreet‡*VRU*‡ hat 100% Recht.
    Erst auf die Module schauen, bevor ein Schiff erworben wird.
    Denn nur Module bestimmen, wie stark am Ende das Schiff ist.
    Da ist Orcus keine Ausnahme.
     
    GhettoStreet‡*VRU*‡ gefällt dies.
  8. Natürlich ist Orcus schlechter als Goli, das Equipment ist schließlich gleich. Der Goli als Enforcer hat aber zumindest schonmal 5% mehr dmg und wie schon von Ghetto erwähnt mehr Speed, zudem hat die Orcus weniger HP ohne Module was aber natürlich durch die Fähigkeit ausgeglichen wird. Ich bin gerade einer derjenigen die sich die Orcus für 30€ gekauft haben und bereue es tatsächlich sehr aktuell, da ich zumindest ein 19% hp modul bekommen habe nutze ich es für hades gates, aber ansonsten gar nicht und mittlerweile habe ich eine hammerclaw mit 7% schaden modul was dann doch wieder besser für hades ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.