Osterevent...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lolly49

    Lolly49 User

    mal nee frage da ich bisher nix davon gelesen habe.gibts eigentlich ein osterevent und von wann bis wann gehts denn..
    danke gruß Lolly
     
  2. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Ohne eine offizielle Ankündung kann dir leider niemand sagen, ob und in welcher Form es ein Osterevent gibt. Es heißt also abwarten, ob Ostern DO auch heuer wieder begegnet.
     
  3. Das osterevent ist da. battle for influence. es gibt quests und golidesigns. bleibt nurnoch eins hinzuzufügen:

    der orbit braucht eier!!!
     
    Tumatauenga, 1n9i9c7om und ]Maja[ gefällt dies.
  4. Soweit ich das verstanden hab, brauchen die DO-Spieler Eier!! Zumindest manche. :D
     
    onkel-mario und Balance_of_Judgement gefällt dies.
  5. Ob es die Ostereier geben wird?

    Lass Dich einfach überraschen (oder auch enttäuschen)!
     
  6. Wenn ich heute Nacht zu spät nach Hause komme, kriege ich schon von meiner Frau bunte Eier und das ohne zu suchen. ;-)
     
    вsємαяιoη gefällt dies.
  7. latino1235

    latino1235 User

    oha wir haben sogar schon Sonntag und kein Ostereier do will wolle das wir mehr Banken oder uns verarschen
     
  8. ja es gibt ein osterevent, das ist das mit den einflusspunkten zusammeln. soweit ich weiß geht das event bis zum monatsende, solange bis alle eventquests beendet sind.
     
  9. Na dann Prost, Franzose :D Ich sag nur Eierlikööör... :p
     
    BetrunkenerFranzose gefällt dies.
  10. :p ich hab wein
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  11. Badboy44

    Badboy44 User

    Was ist der Sinn von ,, Kampf um Einfluss ''' ?

    Man erhielt eigentlich jeden Tag ein Boni, ich hab nur eins bekommen.
    Wenn schon Ostern ist dann sollte es auch Bigpoint uns es gönnen paar Items, Munition, ... etc. zu verteilen.
     
  12. Ziege007

    Ziege007 User

    ich spiele das spiel jetzt seit 6 jahren, jedes jahr gabs die eier... das hat schließlich tratition und finde es wirklich traurig, das do dieses jahr die tratition bricht... traurig... euer komisches event "kampf um einfluss" könnt ihr euch stecken lassen...
     
    Carlos200333, latino1235 und Tumatauenga gefällt dies.
  13. Seit wann, bricht BIG POINT mit der Tradition ? Immer gegen den Kunden !!! Frohe Ostern Leute
     
  14. warmaker

    warmaker User

    Gab 2013 auch kein Geburtstagsgate, nur son olles Hades ... scheint so als ob dieses Jahr viel anders wird ...
     
  15. Es ist echt schade das BP die Eier nicht mehr bringt. Ich für meinen Teil werde nun bald meinen Account einstampfen. Weningstens zu den Events konnte man noch was bekommen ohne massig Schaden machen zu müssen. Aber dies ist nun auch vorbei.

    Schade Bigpoint, SCHADE!
     
    latino1235 und Ziege007 gefällt dies.
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Eier! Eier! Wir brauchen Eier! ^^
     
  17. anstatt eier für alle gibts ein event wo die ganzen Botter , Klicker und Pusher am Ende die belohnungen bekommen,,, Klasse Bigpoint ihr versteht es schon den noch immer treuen fairen spieler entgültig die Lust an dem game zu nehmen...weiter so
     
  18. latino1235

    latino1235 User

    Oh reloaded jetzt versteh ich den sin des wörtes reloaded BP ballt kein do mehr dummes neu Programmierer
     
  19. bigpoint spart die haben uns sogar die eier weggeholt^^
     
    Apollo1708 und latino1235 gefällt dies.