Osterevent...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jup, ich entdeck schon meine feminine Ader.:)
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ und aurora gefällt dies.
  2. Vllt. müssen sie die Eier noch farbig anmalen.. ^^
     
  3. Oder die sind ganz einfach so gut versteckt das sie keine uaS findet
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  4. kannst du dir mal bitte einen duden kaufen oder die schule besuchen?
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ und CRTS gefällt dies.
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ganz pöse :p
     
  6. latino1235

    latino1235 User

    • Verwarnung wegen Spam

    neh da für habe ich dich ja mein bimbo hahahha
     
  7. dein geschriebenes kann sich ja kein mensch antun, da bekommt man ja augenkrebs..

    DO wird langsam aber sich immer mehr zum game für kleine kiddies ^^ traurig :D
     
  8. DerBro2000

    DerBro2000 User

    mh zu einem (für mich) unbedeutendem fest wie halloween gibts boxen (kürbisse) aber zu ostern wohl net oder was?:eek::eek::eek:
     
    onkel-mario, Tumatauenga und Ziege007 gefällt dies.
  9. DerBro2000

    DerBro2000 User

    und dazu noch so ein läppisches battle for influence was einem eh nichts bringt außer ein paar achivments... :eek:

    mh naja ich dachte die quest hauens noch raus. postiv bei denen ist ja, das man sie jederzeit annehmen,abbrechen,annehmen,usw. kann, aber jetzt mal ehrlich so ein paar goli und vengs killen ist ja nun wirklich der brüller was?;) naja für mich als halbstarken ist das mal wieder so lala. vlt. kann ich ja die gewünschte anzahl plöppen aber dafür wurde ich gestern auch zich mal abgeschossen, davon auch oft von welchem mit den neuen design:mad:. hoffentlich kommen auch ein paar mehr npc- abschussquests. durch die gestrige bin ich schließlich lvl 17 geworden:D (und hab dann noch 80mio ep schön durch piraten quests gemacht)
     
  10. Armes DO.die bringen es nicht mal mehr fertig,ein paar eier auf die maps zu legen.
    Stattdessen ein paar events die kleine user eh nicht machen können.
    Da fällt mir nur eins dazu ein "Armseelig"
     
  11. Och mänoooo...

    Wir haben uns alle so darauf gefreut, wie kleine Piloten Eier sammeln zu können. Und was passiert? Kawumms, man feiert Ostern in DO ganz anders.
     
  12. Zed

    Zed User

    EIER WIR BRAUCHEN EIER!!
     
  13. Gibts keine. BP ist zu geizig dafür...
    Dann werd ich das diese MHH auch sein...
     
  14. ich nicht :D ich hätte die eier sowieso nicht gesammelt^^
    trotzdem schade das nun nach fast 7 jahren die eier nicht mehr kommen :/
     
  15. SkyMaster

    SkyMaster User

    Naja, auf faule Eier von BP kann ich gerne verzichten.
     
  16. Egal, dann gehe ich mal in den Supermarkt und kaufe welche ein :D
     
  17. Badboy44

    Badboy44 User

    Für diese Missionen müsste man als Belohnung eine LF-4 erhalten, sonst wer schisst freiwillg mehr als tausende von uber-aliens ab und noch über 4000 schiffe von unterschiedlichsten arten.

    Diese Belohnungen für unterschiedlichsten arten der neuen Questen für Ostern ab 20 Level ist anormal schwer und nicht mehr Zeit als ich für Kappa auf 5-3 sammeln muss auf.

    Wenigsten mal was gönnen Bigpoint, damit man hauptsache mal freute oder noch wenig lust hat das Spiel weiter zu spielen.
     
    ]Maja[ gefällt dies.
  18. Ostern ?? Wer glaubt von euch an GOTT ^/^
     
  19. Da haben wir schon mal den ersten Antichristen gefunden :oops: