Osterevent...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerBro2000

    DerBro2000 User

    tja cat bp macht sich nichts aus seinen usern zu ostern:rolleyes: die denken wahrscheinlich das wir eh mit der familie beschäftigt sind und somit keine zeit dafür haben:D
     
  2. @Cat
    das deutsche forum stimmt hier nicht ganz

    im englischen forum ist das battle of influence event weitaus ausführlicher beschrieben und dort steht NICHTS von verbrauchsgegenständen in der auktion ^^
     
    •Cat• gefällt dies.
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, stimmt.
    Ich wüßte auch nicht, was das für Gegenstände sein sollten...
    Das macht aber das "Event" auch nicht besser ^^
     
  4. hehe :D

    komischerweise sind auch im englischen forum die botbanns nicht erwähnt :rolleyes:

    und die im englischen bekommen doch eig die infos immer zuerst? :eek:
     
  5. latino1235

    latino1235 User

    ich kluabe die wollen uns mit etwas trösten und tuhen so das die boter erwischt haben ob woll ich weis das es kein bots mehr gebst außer klickers
     
  6. Wisst ihr wies aussieht? Da war wahrscheinlich der Übersetzer der Schlaue. :D

    Der hat wahrscheinlich irgendwie "Trade" mit der Auktion in Verbindung gebracht und nicht den normalen Shop, wo es ja Verbrauchsgegenstände gab, nämlich das Feuerwerk. :D
     
    •Cat• gefällt dies.
  7. Jop so siehts aus.
    Ihr wisst ja sicherlich auch noch den Namen vor der Auktion. Den guten alten Handel. Und Handel heißt ja auch bekanntlich im englischen "Trade" :p

    und @latino ..
    bei deinen Aussagen fehlen mir manchmal echt die Worte xD
    Warum tun die (BP) den nur so wenn sie doch welche gebannt haben??
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Manman, alles muß man sich hier selbst zusammenreimen ^^

    Wir können ja für die nächste OA schon mal eine Selbsthilfegruppe aufmachen *duckundwech* :p
     
  9. Wenn ihr nichts dagegen habt, lese ich eure nächsten OAs gerne Korrektur. :cool:

    Mitm laufen hab ichs nicht so, dafür bin ich gut gepanzert. :D

    [​IMG]
     
  10. latino1235

    latino1235 User

    ich habe gehört das angeblich Ostereier am 6.Dezember kommen hahah