[OT] Assoziations Spiel

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von Zecora gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Garane

Garane User

Palla sammeln

@VP dein Post
    MfG Leon

2. Lohn

3. wie war das mit den fremdlinks im forum? hat sich da mit dem neuen forum was geändert, daß man jetzt facebook-links einstellen darf?

4. Vielen dank für diesen Hinweis -DG4RAF-MMO-. Ich habe mal nachgeschaut und herausgefunden, dass Fremdlinks eigentlich nicht erlaubt sind, jedoch gibt es Ausnahmen. Meine Frage an einen Admin hier ist, ob ich das nun machen darf, oder nicht, da es ein Link zu meiner Person ist und mit DO zu tun hat?!

5. Hallo, poste bitte deine Chatbelange in das Forum "Chat" http://en.bigpoint.com/darkorbit/board/forums/chat.711/
    dort bitte ein neues Thema erstellen. Wenn möglich mir Screen und Usernamen der dich im Chat beleidigt (Datum+Uhrzeit+Server).
    Dir viel Erfolg:)
    Gruß
    DieGestörte :D

6. weiter im Spiel leute....
    Petbenutzer sind faul...

7. ForenEule

ForenEule User

Pet!? wo ist der bestitzter? den knall ich weg :D

8. @ VP; Deine Posting gehört hierhin!

Und weiter zum Spiel:
    P.E.T. abschießen

9. Garane