[OT] Assoziations Spiel

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von Zecora gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Großmeister Yoda

2. Hoher Rat der Jedi

3. Yeties existieren nicht ;D

4. elena

elena User

Doch! Reinhold Mesmer hat einen gesehen.

5. DerBro2000

DerBro2000 User

und ich bin gott persönlich;)

6. OT: Ist das dieser berühmte schwarz weiß Film? Gut dann pack ich mein Wissen aus ;D Hab vor paar Tagen auf National Geographic eine Doku über die Big Foots gesehen (damit sind doch auch Yetis gemeint oder?) Und die haben den Film in Farbe umgewandelt etc. und genau analysiert. Herauskam das es wohlmöglich ein Fake war. Ein berühmter Maskenbildner in Hollywood hat sich das angeschaut und konnte direkt sagen dass das Gesicht z.B. nicht echt war. Genauso die Füße. Den komischen Gang konnten sie auch in einem Kostüm nachmachen. Für mich existieren Yetis erst, wenn es dafür handfeste Beweise gibt, nicht nur Fußabdrücke

7. DerBro2000

DerBro2000 User

Ich werde erst an yetis, bigfoots uns so glauben, wenn ich selbst sie gesehen habe. Ich kann mich ja auch verkleiden und mein Freund fotografiert mich und wir stellens ins Netz mit dem Titel "Bigfoot hautnah erlebt" und dann ganz klein darunter "haha ich war der Bigfoot:p". Ist das selbe wie bei UFO´s. Viele denken daran einfach nur an Aliens aber UFO´s sind ja Unidentifizierte(s) FlugObjekt(e) was nicht heißt das, dass ist außerirdisch. Es kann genauso gut ein Projekt von den Ammis sein die wieder alles bei uns testen:eek: und ja das hab ich alles nach dem beitrag von Denny gedacht;)

8. mondri-10

mondri-10 User

ehmm...

Zauberwürfel?

9. Verwirrtheit ;D

DerBro2000 Zufall das bei dir UFO als die Deutsche Flagge gekennzeichnet ist ;D

10. DerBro2000

DerBro2000 User

türlich vollkommen zufällig:rolleyes: haben bestimmt die aliens und bigfoots auf der welt gemacht;)

11. OT: Ende?

Ich mach mal weiter...

Das kleine 1x1

12. elena

elena User

13. opps.. nicht zu ende gelesen

14. elena

elena User

15. DerBro2000

DerBro2000 User

Schule

16. Universität