-=[P.E.T. Alpha]=- lässt sich im GG PET Attack (hard) nicht zerstören

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von »тєяяσякєкѕ«ℓνℓ»16« gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    das hier ist mein aller erster Foren Eintrag und ich hoffe ich habe bisher nichts falsch gemacht:D.

    Also es geht um folgendes: Heute habe ich das GG PET Attack (hard) angefangen und relativ zum Schluss kamen einige P.E.T. Stalker und ein -=[P.E.T. Alpha]=-. Da mich der Alpha nicht angegriffen hat habe ich mich vorerst um die Stalker gekümmert, aber als ich alle vernichtet hatte und den Alpha angreifen wollte ist mir aufgefallen, dass weder ich noch meine P.E.T. Schaden anrichteten. Die roten Zahlen über dem Gegner waren zwar zu sehen aber trotz dem erlitt er keinen Schaden.
    Gibt es einen besonderen Trick dabei oder ist das einfach nur ein Bug?
    Ich habe alle Ecken mehrmals kontrolliert ob ich vielleicht einen Gegner übersehen habe, aber dem war nicht so.

    Ich befinde mich momentan noch im Gate und hoffe dass diese Angelegenheit schnell geklärt ist.

    Im Forum konnte ich bisher noch keinen Eintrag dazu finden und habe vorher noch den Support darüber informiert.

    Vorab schon mal ein Danke an alle kommenden Antworten.

    Gruß

    »тєяяσякєкѕ«

    _________________________
    Update:
    Nachdem ich über eine dreiviertel Stunde den Gegner beschossen habe und dieser kaum Schaden bekam, erhielt ich diese Nachricht vom Support:

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte lösche deinen Browsercache. Eine Anleitung findest du hier mit dabei, für alle gängigen Browser.


    Anleitung zum Löschen der Dateien vom Browser die einen Fehler verursachen können (weiße Seiten, Seiten laden nicht vollständig, Funktionen funktionieren nicht, die schon genutzt wurden etc.):


    Internet Explorer 6:
    Extras / Internetoptionen... / Cookies löschen und mit JA bestätigen, danach auf Dateien löschen (den Haken setzen) und mit OK bestätigen.


    Internetexplorer 7 + 8 (IE7 IE8):
    Extras / Internetoptionen / Browserverlauf Löschen... / Alle löschen... (den Haken setzen) und mit "Ja" bestätigen. Danach auf "OK" drücken und alle Dateien sind gelöscht.


    Internetexplorer 9:
    Extras / Browserverlauf löschen
    Haken bei "Bevorzugte Webseiten beibehalten " rausnehmen !
    Haken bei "Temporäre Internetdateien" , "Cookies" , "Verlauf" sowie "Downloadverlauf" setzen.
    Dann auf Löschen klicken

    Firefox
    Extras / Neueste Chronik löschen / Unter Details die Häkchen bei: Cache, Cookies und Besuchte Seiten & Downloadchronik rein machen und dann "alles löschen" einstellen und mit "OK" bestätigen.


    Google Chrome
    Klicke in der Symbolleiste des Browsers auf das Schraubenschlüssel-Symbol.
    Wähle "Tools" aus und dann "Internetdaten löschen".

    Dort die Häkchen bei
    "Browserverlauf löschen"
    "Download-Verlauf löschen"
    "Cache leeren"
    "Cookies und andere Website- und Plug-in-Daten löschen" setzen und dann auf "Internetdaten löschen" Button klicken.


    Safari
    Wähle im Browser Menü "Safari" und dann "Cache leeren"
    Bestätige mit "Leeren"


    UNBEDINGT BEACHTEN:

    Bitte schließ danach Deinen Browser, öffne diesen dann erneut und logge Dich dann erst wieder bei DarkOrbit ein.

    Mit freundlichen Grüßen

    EDIT

    Customer Service-Team

    Fax: +49 (0)40/88 14 13-906
    http://www.bigpoint.de

    BIGPOINT GmbH
    Drehbahn 47-48
    20354 Hamburg | Germany

    Managing Director: Khaled Helioui
    Register: HRB-Hamburg 94148

    Seitdem ich den Vorschlag der EDIT befolgt hatte, konnte ich feststellen, dass der Gegner nur noch ein viertel der HP besaß und volles Schild hatte.
    Ich konnte ihn daraufhin sehr langsam aber sicher vernichten.

    Problem gelöst:D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 September 2015
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Na das ist doch mal was. Ja, so was kann manchmal helfen, wobei der schwere Alpha auch recht heftig ist, gerade was seinen Schild angeht. Da muss man schon einiges auffahren.

    Beachte aber bitte mal für die Zukunft, das direkte Mailzitate hier im Forum eigentlich nicht gestattet sind. Ich lass es aber mit kleinen Änderungen trotzdem mal stehen, falls noch jemand das Problem haben sollte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.