P.E.T. Bug - äußerst aggressives verhalten nach abfeuern einer R-IC3 Rakete

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ohapea-des-orbits gestartet, 13 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Habe seit gestern einen ziemlich "nützlichen" Bug entdeckt welcher mir aufgefallen ist wo ich NPC´s bei der flucht verholfen habe. ich schildere mal die Vorgehensweise:

Man beschießt ein X-beliebiges NPC mit einer R-IC3 Rakete, während das P.E.T. Aktiv ist (Der Modus sollte egal sein, aber am sichersten funktioniert es im Schutz-Modus), so dass das P.E.T. Aggressiv auf das NPC wird. das NPC Darf nicht von dir abgeschossen werden, sondern sollte am leben bleiben bis du es nicht mehr besitzt. danach sollte man alles anklicken können und das P.E.T. greift das angeklickte NPC oder den angeklickten Spieler ohne auch nur ansatzweise etwas zu tun an, es ist so zusagen so aggressiv das es dein Schiff auf mögliche lock´s scannt und diesen dann angreift, auch wenn du es nicht willst. danach kann man genau so gut in den Tarnmodus gehen, und selbst dann kommt das P.E.T. aus der Tarnung und greift das anvisierte NPC oder den anvisierten Spieler an. Meine mögliche Theorie dahinter ist folgende: Das vereiste NPC steht durch einen Bug in einem Dauerbeschuss, auch ohne dass du es angreifst. P.E.T. bleibt Aggressiv auf eigentlich dieses NPC, Greift aber dennoch anvisiere NPC´s an, auch wenn du diese NPC´s nicht angreifst. (eigentlich recht nützlich gegen manche NPC´s).

dadurch dass ich ja nun die Vorgehensweise erklärt habe können es ja andere Spieler bestimmt bestätigen. ich würde sagen das ist eher ein kleiner Bug denn man beim nächsten Patch fixen sollte.

Grüße ~

2. is auch so, wenn du am gate kämpft (pet auf schutz) jumpst und wd zurück jumpst... pet greift wd an -ohne überhaupt etwas im log zu haben, aber wir gehen davon aus, dass der gegner noch am gate steht- und du verlierst naz