Vorschlag P.E.T Designs u. Skilltree

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -ΣŁITΣTΣC™- gestartet, 19 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag liebe DarkOrbit Community,
    Ich bin Elitetec und habe mir Gedanken zum PET gemacht. Ich bin auf den Gedanken gekommen Skill-Designs für die P.E.T zu entwickeln. So wie beim Goliath gibt es welche die die Form des Pets beibehalten und welche die es umformen (wie z.b. beim Goliath das Sentinel, Venom usw..). Man könnte Designs mit mehr Schaden, Schild, weniger Sprit verbrauch usw. machen.
    Die Idee mit dem Skilltree für Pets ist mir dann später gekommen. Die Forschungspunkte könnte man z.b. mit speziellen Logfiles machen. Das Skilltree sind in 3 Bereiche unterteilt: Schild, Schaden, spezielles wie z.b. Spritverbrauch.

    Das waren so meine Ideen zum Thema PET.
    Wie findet ihr das? Wie könnte man es besser ins Spiel einbauen? Sollte man es überhaupt einbauen? Eure Meinung interessiert mich!

    MfG Elitetec
     
  2. Jo dann mach doch mal konkrete Vorschläge damit man drüber diskutieren kann. Weil so allgemein... Naja.. vielleicht nicht ganz uninteressant... aber halt auch sehr schwammig.

    PS: Satzzeichen sind bei mir schon immer Rudeltiere gewesen. ... stellen eine geschriebene Kunstpause dar.
     
  3. Also ich kann sofort sagen, dass diese Designs komplett überflüssig sind. Ich mein: Wofür sind denn die Protokolle? Da hast du HP, DMG, Spritverbrauch, Laderaum, Radarreichweite, Schildstärke, höhere Ausbeute aus Bonusboxen und höhere Ausweichchancen.
    Also ganz klar dagegen!
     
    Dixiklo gefällt dies.
  4. Dixiklo

    Dixiklo User

    Ich finde die Idee mit den Designs auch eher mäßig, da, wie schon KILLER9000q beschrieben hat wir für vieles schon Protolle haben etc. Eventuell sollte man etwas für die P.E.T. rausbringen, die den Schildwert oder die HP des Schiffes verändern. Sowas gibts nämlich noch nicht soweit ich weiß.
     
  5. Naja gibt auch Schild und HP-Protokolle ^^
     
  6. Dixiklo

    Dixiklo User

    Die bringen doch aber nur der PET was und nicht dem Spielerschiff oder ?
     
  7. Naja, aber für das Spielerschiff haste ja schon die ganzen Schild-Designs und Saturn u. Centaur :)