P.E.T Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von $ℓєgєη∂σƒтнє∂αяк$ gestartet, 23 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich habe eben nach einigen Stunden sammeln endlich mein P.E.T und ein Auto-Sammler Gear Lvl 1 gekauft. Nun meine Fragen:
    1. Muss ich ein Gear erneut kaufen, wenn ich eine Version mit einem höheren Level haben möchte oder muss ich nur einen Aufpreis bezahlen damit das Gear ein höheres Lvl bekommt?
    2. Was muss ich alles kaufen, damit mein P.E.T eigenständig auch bei größerer Entfernung von mir Bonuxboxen sammelt?
    Vielen Dank im Vorraus

2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

3. dann habe ich mir wohl sammler gear umsonst gekauft

mondri-10 gefällt dies.
  4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

naja ein bißchen schon, ums pet zu leveln muss es eh draussen sein, also kann es solange auch auf lvl 1 sammeln.
    übrigens ist das Reparatur Gear (fürs pet) auch nur bedingt nützlich, kommt halt drauf an ob du später öfter kami zünden willst.
    wenn man es aber unbedingt haben will reicht dann da wirklich lvl 1.

5. COMMOTIO

COMMOTIO User

Nicht zwingend umsonst, gerade zu Beginn mit einem neuen P.E.T. 10, können die Gears und Protokolle Level 1 sehr hilfreich sein, zumal sie auch nicht ganz so teuer, wie die Level 3 Items, sind...

Die Level 2 Items würde ich aber generell als überflüssig bezeichnen. ^^

Allerdings hätte ich mich zu diesem Thema vorher schlau gemacht.. die von L.E.X.X.S angesprochene FAQ zum Thema P.E.T. 10 ist zwar nicht ganz vollständig, aber zu Deinen Fragen gibt sie die umfassenden Antworten.

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich die Fragen geklärt haben, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.