P.E.T- Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Ħдяð©Θ®Ξ•ДйĞέ憙 gestartet, 15 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn ich mein kammi im geat benutze bekomme ich sehr oft keine belohnung eben alle kristalline im gamma mit dem kammi zerstört und nicht ein uri als belohnung bekommen. Ist das normal?

das heist wenn es 80 kristalline sind im gamma normale belohnung mal 3.

16*3=48 pro kristallin da es aber 80 waren noch mal 80. 48*80=3840 uri die mir dadurch weg sowie die pet fuel kosten

2. El_Burro

El_Burro User

Bevor hier wieder ein Mod behauptet dass das normal und so gewollt ist möchte ich loswerden dass du dich an diesem Thread beteiligen kannst.
    Es wurde inzwischen 2 mal in einem Patchlog behauptet dass an diesem Fehler etwas geändert wurde. Tatsächlich ist aber keine Änderung der Spielmechanik bemerkbar.

3. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

naja stand da nich was von den "letzten" Wellen? könnt ja gut sein das nur die protis damit gemeint waren.

mfg

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für den Link! Ich hänge deshalb hier ein Schloss davor. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.