P.E.T. Gears und Uridium

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Ă!R_FΘRÇΞ_ΘПΞ gestartet, 22 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,
    Ich wollte mich nur wieder ein wenig informieren, da ich leider nach einer DO Pause nicht mehr Up to Date bin.
    Zu meinen Fragen:
    Lohnen sich P.E.T Gears, wenn ja welche am meisten? Und welche Stufe?
    Welche sind das Uridium wert? Ist Kami und AutoSammler Stufe 3 Pflicht?
    Nun zum Uridium:
    Was ist die beste Art Uri zu sammeln? Monster schiessen und quests machen? Palladium sammeln und Gates klicken oder BB sammeln? Auch hinsichtlich der Sachen die man nebenher bekommt.
    Und noch eine kleine Frage: Welche sind die Must Have Drohnen Formationen (ausser denen für Credits)?
    Mfg
    Air Force

2. Bei den PETGears epfehl ich dir Autosammler für die Boxenetc. Resourcensammler für 5x3(Palladium sammeln) und Kamikaze fürs alienfarmen erst mit stufe drei zu kaufen
    wegen damage und reichweite und so.

Uri sammelt du am besten wies dir gefällt. Sind gerade Quests mit viel Uri als Belohnung vorhanden mach die. Ansonsten kann man mit dem Kamikaze der PET gut aliens in die luft jagen und so mit einem schlag mehrer alienbelohnungen sammeln.

Bei den Drohnendesigns bevorzuge ich die Ringformation beim Alienjagen mithilfe des Kamigears und das Herzdesign für den Alltag, wenn man selber hand anlegt und die PET nur sammelt.

ObiOrbit gefällt dies.
  3. Vielen Dank dafür :) Ich werde das gleich mal ausprobieren bzw mir das näher anschauen. Bei den Formationen muss ich mal schauen. Ist die Bohr Formation auch sinnvoll?
    Und den autosammler auf 3 werde ich mir kaufen. Kami hab ich auf 2. Lohnt sich es da aufs 3er aufzustocken?
    Bzw hat jemand noch mehr Tipps?
    Ich bin gespannt :)

4. HAVOC

HAVOC User

Also von den neue Drohnenformationen sind fast alle gut Ausnahme ist die Dom Formation, die ist unnötig.

Kami Gear wäre sehr hilfreich vorallem wenn du später Galaxy Gates machst, bei Alpha Beta und Gamma hilft es dir enorm und du brauchst für die Kristallin Wave keine 3 Minuten.

5. ObiOrbit

ObiOrbit User

Zu Formationen vs. NPC:
    Gegen normale NPC sparst Du mit Bohr Zeit und Muni (inkl Prom oder Sep).
    Gleiches mit Falter gegen Gate-NPC oder einzelne "Reste" (geflüchtete mit voll Schild und kaum HP).

Zu HAVOCs Kami gegen Kristalline: Je nach Basisschild kann man hier dann Herz- oder Ring einsetzen.

6. Punkt

Punkt User

Würde die Gates als Anfänger komplett mit kami gear machen, um das bisschen Muni zu sparn die man hat.
    Später dann Alienjäger ausbaun + Bohrformation.

Und vor allem dann versuchen Events wie Crazy Cubikon regelmässig versuchen mitzumachen , um uri zu farmen.
    (Spaceball läuft auf unserem server eher schlecht als recht.

Gears immer nach möglichkeit auf Stufe 3 kaufen, damit man später nicht dann überflüssigerweise nochmal für Uri ausgeben muss.

Wenn man eher Boxen sammeln will...definitiv anders vorgehn.

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2016