P.E.T ins Auktionshaus

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von xX-Slayer-Xx gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey,
    also meine Idee war, dass man das P.E.T und die Gears etc. in den Handel bringt. Ansonsten muss man recht lange sammeln bis man die Uri für die Gears oder gar für das PET zusammenhat.
    Es würde ja reichen wenn man auf diese Dinge nur einmal am Tag bieten könnte.
     
  2. Die Level 3 vlt. 1 mal am Tag...die Level 1 vlt. stündlich..das Pet täglich.
     
  3. jaja,
    und wofür haben alle anderen dann so lange darauf gespert?
    Demnächst wolt Ihr dann noch das Fuel für LAU..

    NENENE..
    DAGEGEN
     
    onkel-mario gefällt dies.
  4. 50k ..habs mir für Uri geholt..wo liegt das problem...das kann man schnell
    zusammenschießen.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Das P.E.T. an sich im Auktionshaus? NEIN, danke, auch wenn es in der täglichen Auktion ist. Ich finde eher, die Level 1-Gears und Protokolle sollten in die stündliche Auktion, aber auf keinem Fall die anderen Sachen, also erst recht nicht das P.E.T. an sich. Es sollte eher in die wöchentliche Auktion einen besseren Platz finden, bin aber trotzdem dagegen. Das P.E.T. ist Luxus und so soll es auch bleiben.
     
  6. Boo14[EIC]

    Boo14[EIC] User

    Bin dagegen.. Wie meine Vorposter schon sagten, wenn dann die lvl 1 gears.. mehr nicht..
     
  7. NukeStrike

    NukeStrike User

    ... und die Protokolle :D (ich meine auch nur die Lv 1)
     
  8. FUEL für LAU da bin ich für :)
     
    onkel-mario gefällt dies.
  9. Protokolle - Nein
    Gears - Nur die 1er
    Fuel - Nein
    P.E.T - Wenn dann nur Wöchentlich.

    Und 50K Uri hat man in 2-3 stunden geschossen...
     
  10. NukeStrike

    NukeStrike User

    Fuel klingt gut. Vielleicht als 1.000-er Pack in der stündlichen Auktion. Aber was heißt hier eigentlich "LAU"?
     
  11. sie solte ersmal die drohnen formationen und den cooldown booster rein bringen und dan kannman erst über solche späße reden...
     
  12. Man es reicht schon dass die Skilldesigns dort drin sind, auch wenn es wöchentlich ist. Ich habe 500k Uri für 2 Stück ausgegeben und jetzt wollt ihr alles in den Allerwertesten geschoben bekommen.

    Protokolle habe ich auch schön bezahlt und jetzt für Credits? Hätte ich mein Uri ja sparen können.

    Bringt doch Havocs auch gleich raus.

    BP sollte lieber mal bessere Dinge machen wie die Logfiles auf 10 erhöhen oder so oder die Minen wieder auf 50!
     
  13. NukeStrike

    NukeStrike User

    Nur den Cooldown-Booster, und zwar täglich! NIE die Drohnen-Formationen.

    VP, ich stimme dir zu. Nicht alles soll gleich rauskommen. Und nur zu euch: Wenn die Dinger in den Handel kommen, werdet ihr sie euch erst nach mind. sechs Monaten leisten können!
     
  14. Dagegen. Pet ist halt, wie hier schon gesagt wurde, eher ein Luxusartikel. Und da sollte es schon so sein das man sich dafür mal anstrengen muß.Alles immer und sofort und dann noch für Lau find ich übertrieben. Und jetzt keine Hinweise Auktion ist nicht für Lau, da man aber für die Credits nichts weiter tun muß als warten ist das für mich für Lau.
     
  15. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich weiß immer noc nicht, was "LAU" ist.
     
  16. El_Burro

    El_Burro User

    "Für lau" steht umgangssprachlich für "umsonst/gratis"

    Für mich spricht nichts dagegen dass das PET samt Zubehör in den Handel kommt.
    Von dem was zuletzt neu in den Handel kam hatte ich keinen Vorteil, weil ich das alles schon habe. Ein paar PET-Protokolle könnte ich echt noch brauchen.
    "Für lau" wird das sicher nicht, gerade die PvP-relevanten Protokolle dürften wohl bei mehreren hundert Millionen Credits liegen.
     
  17. Man könnte ja auch einfach ändern, dass die Level 1 Gears Credits kosten, so wie LF2 jetzt Credits kosten.
     
  18. die "idee" ist so alt wie das pet selber.

    pet und zubehör gabs nie für credits und das soll auch so bleiben. nur weil die auktionen jetzt um weitere schiffe und designs usw. erweitert wurden muss nicht alles für credits zu steigern sein. wer sich ein pet für uridium nicht leisten kann oder will der wird bei den laufenden kosten (sprit, hülle...) auch probleme haben.

    level 1 oder 2 zubehör für credits zu verhökern bringt auch nichts, weil alles unter level 3 einfach rausgeschmissene kohle ist, auch wenns nur credits sind.

    eine bessere überlegung wäre es dann schon fast ein reines credits-pet rauszubringen (auch diesen vorschlag gabs denke ich schon mal) mit niedrigeren werten, slots für waffen/schilde/gears und protokolle. z.b. von allem max. die hälfte.

    allerdings denke ich würde das dann den shop nochmal um einiges unübersichtlicher machen.
     
  19. 4 miliarden cre ich glaub nicht das ich ein prob habe
     
  20. garnicht nur drohnen formation die herz formi