P.E.T ins Auktionshaus

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von xX-Slayer-Xx gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. "herz formi" gibts nicht fürs PET und um das gehts in diesem thread...
     
  2. Die 1er/2er Gears für Credits zu verkaufen wäre meiner Meinung nach doch eine gute Idee, auch wenn das "rausgeschmissenes Geld" ist: kleine User wollen die PET auch nutzen können, aber erstmal 10k Uri zu sparen nachdem die PET gekauft ist und Treibstoff will - mit Credits Gears könnte man die PET zum Uri-Schießen nutzen, die Credits-Gears sollten die 3er ja nicht ersetzen, nur die billigeren für kleine Spieler verfügbar machen. Bei LF2 Lasern ist es doch auch gut, ich kann auf einem neuen Server erstmal mein Schiff voll LF2 ausrüsten, ohne dafür 2 Mio in den Handel zu hängen.
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ah, danke :D. Wär mie drauf gekommen, vor allem, weil ihr das Wort so oft benutzt, dass ich hier eine Realitätsgrenze legen muss.


    Mit "PvP-relevant" meinst du wohl das Kami-Gear und das Combo-Ship-Repair-Gear. Wenn ich damit schwache Spieler auf der Map sehe, dann kann es mir viel schwerer fallen, sie zu töten. Das ist so wie die Idee mit dem Angriffsschutz für alle Spieler bis Level 16, also Unsinn.

    Ich habe gestern das P.E.T. gekauft, nachdem ich das Zeta-Gate abgeschlossen hatte. 50.000 Uridium hätte ich einfach nur so verloren, falls das P.E.T. demnächst in den Handel kommt. Zudem weiß ich, dass alle stärkeren Spieler (ab Level 19) bereits ein voll ausgebautes P.E.T. besitzen (abgesehen von den freigeschalteten Slots natürlich) und daher kann ich davon ausgehen, dass die Preise im Handel nicht im dreistelligen Millionenbereich landen werden, erst recht nicht, wenn P.E.T. und Zubehör in der täglichen Auktion landen. Bitte lasst doch einfach die Idee sein, denn sie ist doch nur für Lau :D.


    Schon mal? Sowohl der alte als auch der neue Forum wurde und mit dieser Idee vollgespammt. Dass diese "Überlegung" eine bessere Alternative für das "Problem" des TE ist, stimme ich zu, aber die Hälfte der Stats? NEIN!
    50.000 Uri sind nicht so schwer zu sammeln. Man muss nur ein paar Stunden spielen (und nein, ich spreche nicht von meinem Level 21-Account, sondern vom gerade gestern gewordenen Level 15-Account) und dann hat man das P.E.T..
    Eine noch bessere Alternative wären zwei andere Versionen vom P.E.T.-Treibstoff, eine für Credits, die andere noch teurer als der heutige Treibstoff, wobei das P.E.T. mit Credits-Treibstoff viel ineffizienter ist.


    Aber das wirst du wohl nicht in ein P.E.T.-Gear stecken, oder? In dieser Zeit wirst du schon genug Uri für 50 solcher Dinger gesammelt haben. Habe ich recht? :D


    Verstehe nicht, was du damit sagen willst. Drück dich bitte klarer aus ;).
     
  4. ich meine ja Also ein paar formis in aktions aus
     
  5. Dafür gibts glaub ich einen extra Thread zur Auktion, einfach die SuFu benutzen.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  6. Irgendwie will heute immer jeder alles geschenkt bekommen. 50k Uri erspielen oder sammel ist wohl mitlerweile zu anstrengend?
     
  7. Ich weiß noch, wie lang mein erster Account gedauert hat - damals gab es noch garnicht so viel Zeug wie heute.
    Andererseits ist es als kleiner Spieler heute doppelt so schwer was zu schießen/sparen wie früher, die Gegner sind stärker, und die NPC-KI ist geändert.
     
  8. Gut es mag schwer geworden sein, aber ich muß ganz ehrlich sagen mein Pet ist fast nur eine Unterstützung der eigenen Faulheit, denn zum sammeln hab ich den kleinen Scheisser auch gern. Aaaber es ging, und auf meinem kleinen Acc geht es, auch ohne. Gut Boxen sammeln geht einem schon mal auf den Zünder, ist aber machbar.
     
  9. Klar, aber stell dir vor du fliegst eine Veng mit 3 Flax 1 Iris (wie ich auf DE7 ^^) und es kommt ein Spieler vorbei, der für ne Veng 2 Schüsse braucht (Wie Cat auf DE7 ^^) da ist man flott weg. Und Chancen hat man dann keine, vor allem wenn man seit 10 Minuten ein Boss Sibo hin und her zieht, das nimmt der Jäger dann gern noch mit - du gehst als kleiner Spieler also oft leer aus.
     
  10. NukeStrike

    NukeStrike User

    Auf keinem Fall!
     
  11. Haha ich hab auch den Kleinen auf DE 7. Brauchst mir nichts erzählen denn ich hab dort nur nen Nossi, allerdings 4 Flax und 3 Iris UND, worauf ich immer wieder stolz bin, 1 LF 4. das war der mal wo es für ein Quest 5 BK gab und da hatte ich mal so richtig Mehl.:)
    Und dort hatte ich vor meiner kleinen Anschaffung über 70k Uri obwohl ich den kaum mal spiel.
     
  12. NukeStrike

    NukeStrike User

    Mit dieser Ausrüstung kommt ihr auf dem Server klar, denn der ist eh so gut wie tot (natürlich nur im Vergleich zu meinem Server, wenn ihr noch etwas ergänzen wolltet).
     
  13. Wenn du mit klarkommen sammeln und flüchten meinst dann spitzenmässig. Den hab ich nur, ja warum eigendlich? Keinen Plan aber ich bau ihn halt so gaaaanz langsam mit auf, ab und zu mal ein Questchen und was sammeln und mal sehen wo es hin geht. Im Hangar steht auch schon ein Goli, aber noch als Rohling der beim jetzigen Tempo so in 10 Jahren fertig sein wird.:)
     
  14. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich fange auch immer wieder ganz neu an, wie ich jetzt meinen Level 21-Account (FULL LF-4) beiseite lasse, um neu anzufangen. Und ja, ich besitze ihn immer noch, falls jetzt wieder dumme Fragen auftauchen^^
    Ich kann es mir nicht erklären, aber ich freue mich auf dem 2. Account auf EIN Havoc, obwohl ich auf dem anderen Account bereits 10 besitze :O
     
  15. Nein, nein versteh ich. Manche Tage bin ich auch länger mit dem Kleinen beschäftig, freue mich auch wenn ich wieder was für den Aufbau ergattern konnte. Beim Grossen hab ich eigendlich alles, gut LF 4 hat man NIE genug egal wieviele man hat, und seit ich für den nichts mehr haben will/muß hats etwas nachgelassen mit der Spielerei.
     
  16. Wenn, dann würde ich das so machen:
    Stündlich:
    P.E.T. Fuel Buy Assistant CPU
    BK-100 (2)
    Gears (Level 1-2)
    AI-Protokolle (Level 1-2)
    P.E.T. Fuel (400)
    Täglich:

    Drohnen-Formationen
    Apis- und Zeusdrohnen-Bauteile
    P.E.T. 10
    Wöchentlich:
    Event-Munitionen und -Designs
    Pro-Booster
    [ LF-4 Laser ]

    [ ... ] = kann auch wegfallen!
     
  17. +1 für alles was ihr schreibt :D
     
  18. Okay, da doch nicht.. 10 BK jede Stunde? Das ist zu krass.
     
  19. Dann senke ich mal auf 2^^
     
  20. Schon eher ^^