P.E.T Munition

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L] gestartet, 11 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“

  1. Antworten in Rot :)
     
  2. ok ok^^

    ich würd statt nem cpu sagen, dass es ein gear sein soll, d.h. so ähnlich wie das gegnerlocator gear
    und da hat man eben die optionen x1/x2/x3 usw... sonst wär das unpassend zu ner pet - das einzige cpu für die pet ist der fuel buy assistent, aber der ist so wie ein munitionskauf cpu also schon verständlich warum ein cpu ist, aber für diese idee wär ein gear eher angebracht
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  3. @Darkfight, ein ausgebautes PET macht mit x2 6-7k DMG je nach Schwankung. Wenn ich dazu noch x3 nutze, bin ich bei ~ 70k DMG mit x3 + x2 durchs PET^^ Daher würde sich x2 auch schon lohnen beim PET
     
  4. Wie siehts denn hier eigentlich aus? Keine Meinungen mehr? =)
     
  5. Daumen hoch von mir. Bringt kein Nachteil. Sollte einfach umzusetzen sein und hört sich nicht komplett sinnlos an!:)
     
  6. *push*
    Dieses Thema sollte mal weiter gegeben werden
     
  7. Ist es doch längst. Dazu braucht es keinen Push
     
  8. ja das thema gibt es weiterhin, aber durchgesetzt wird erst etwas in 100 jahren^^
     
  9. Schade eigentlich . Weil es eine sehr gute Idee ist.
     
  10. Blue-Rayz

    Blue-Rayz User

    Daumen hoch :)