P.E.T - Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SkyMaster gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyMaster

SkyMaster User

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Besitze drei Hangar und alle sind mit PET (rep-gear,auto-sammler-gear) ausgestattet. Im zweiten Hangar (Spearhead) wird im Spielfenster des PET die Funktion (Auto-Samller) überhaupt nicht angezeigt. Wie gesagt, habe auch dort die zwei gears. Außerdem greift man PET im Schutz-Modus fast jeden an, der in meiner Nähe ist.

Habt ihr ähnliche Probleme oder Lösungen?

2. du musst das gear 2 mal haben um es gleichzeitig in 2 hangarhallen einsetzten zu können^^ meiner meinung nach unlogisch, da man das pet ja nicht 2 mal kaufen kann, aber die gears schon...

zum thema es greift jeden in der nähe an... greifen dich diejenigen an?

3. SkyMaster

SkyMaster User

Hey prison break, danke für deine Antwort. Dann muss ich es wohl zum dritten Mal kaufen^^. Also mein Pet greift diejenigen an, die mich beschießen während ich cubis plöppe. Naja vielleicht wird es ab level3 besser.