Support P.E.T. Radar Protokolle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chronos gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chronos

Chronos User

Hallo Leute,

ich habe mir mal die P.E.T. Radar Protokolle gekauft.

In der Beschreibung steht:
    ,,Hast Du das Radar-Protokoll installiert, erhöht es die Reichweite Deiner Radaranlage. Dadurch erhöht sich auch die Effektivität Deiner Locator- und Sammler-Gears.,,

Theoretisch müsste ich jetzt eine erhöhte Radarreichweite von 144% (12x12%) haben.
    Allerdings ist meine Radarreichweite mit aktiviertem P.E.T. und den Protokollen genauso groß wie ohne P.E.T. Ich habe das mit versch. Schiffen ausprobiert, mich reloggt und mein Flashplayer neu installiert.

Ist das ein Bug oder ist der Beschreibungstext im Shop fehlerhaft?

MFG

2. Die Radarprotos wirken nur auf das Pet und nicht aufs Schiff. Will heißen das Locator- und Sammelgears eine weitere Reichweite haben

3. Chronos

Chronos User

Ok danke.
    Dann würde ich Bigpoint bitten, den Fehler (. . . erhöht es die Reichweite Deiner Radaranlage.) im Shoptext zu korrigieren, damit nicht wieder jmd 210.000 Uri aus dem Fenster wirft.

†_MûTàNT_† gefällt dies.
  4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

lies mal die FAQ vom P.E.T
    Das Radar Protokoll erhöht die Reichweite Deines P.E.T.-Radars und damit einhergehend auch die Effektivität der Locator- und Sammler-Gears. Die Radar-Reichweite wird mit jedem Level erhöht.

https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-p-e-t-und-ausruestung.2807/#post-165589

freundliche Grüße

bißchen Recht haste trotzdem
    edit:
    ist halt wie mit dem
    Tarnmodul Typ A
    Dein Schiff wird für Feinde unsichtbar (bis zu Deinem ersten Angriff).

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2015
  5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich werde den Vorschlag nach oben weiterleiten.

EDIT: Hier dürfte damit alles geklärt sein.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.