Bug P.E.T. Raider etc. Rangpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von çåntçåtchme[Kult] gestartet, 28 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Beim Abschießen von normalen Pets geht der Rangpunktezähler bei den Pets aus dem Killerpetevent hoch. Eigentlich dürfte ich gar keine PET Raider, PET Decoy... Abschüsse haben, da ich inaktiv war, als das Event lief.

Wie genau die Abschüsse hoch gezählt werden weiß ich nicht, es passiert jedenfalls relativ selten.

Ist bei mir auf GE1 und DE3 so.

Edit: habe es getestet, es hängt wohl doch nicht direkt mit den Abschüssen von normalen Pets zusammen, aber aus irgendeinem Grund zählen die Abschüsse hoch.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2017
  2. Tritt der Bug bei euch auch auf? Habe 2 Pet Raider und Pet Decoy Abschüsse auf GE1 und 20 Pet Raider Abschüsse auf DE3 im Ranking stehen obwohl ich während dem Event inaktiv war.

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2017
  3. Whatever

Whatever User

ich habe mal nachgeschaut, ja, bei mir ist es das gleiche auf GE4. und auch ich war während des Events inaktiv (im alten acc / den neuen gabs noch gar nicht). Keine Ahnung aber, bei welcher Handlung mir die pet-Raider/decoy-abschüsse gutgeschrieben worden sind...

4. Gamma

Gamma User

Ich habe erst zwei (Spieler)-P.E.T.s abgeschossen und die wurden mir offenbar als P.E.T. Berserker gutgeschrieben. Zumindest passt es zahlenmäßig, hab aber zu dem Zeitpunkt nicht drauf geachtet. Bei dem Event 2015 hat mein Account noch gar nicht existiert.