Vorschlag P.E.T. Reperaturen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †Šøñģ†øf†Šťøřm† gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll man die P.E.T.s mit REP-scheinen reppen können ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Juni 2016
  1. Ja, das wäre sehr hilfreich

    22 Stimme(n)
    64,7%
  2. Ich bin Premium ( Raushaltend )

    9 Stimme(n)
    26,5%
  3. Nein, ich bin dagegen ( kurze Begründung wäre nicht schlecht )

    3 Stimme(n)
    8,8%
  1. Ich finde es wäre toll wenn die nicht Bänker auch mal eine chance haben das Kami gear zu nutzen ohne teuere uri kosten zu verbraten.
    Es wäre toll wenn man die P.E.T. mit einfachen REP-scheinen reppen könnte.
    Ich weiss Uri rep kostet 350 uri und ein REP-schein 500 aber das ist mir egal, weil ich von dem zeugs über 5k habe und die tendenz ist steigend.
    Man könnte doch an der P.E.T. 2 Buttons machen ob man mit uri reppen soll oder mit REP-scheinen jenachdem was in frage kommt.
     
  2. Und wenn die Reppscheine weg sind heulst du rum und erwartest, dass du dafür Credits nutzen kannst oder?
     
  3. Nein ich sammel ja weiter rep scheine durch EE, Spaceball, Event Boxe oder Quests
     
  4. Ich finde die Idee sehr gut :)
     
  5. Also so verkehrt finde ich diese Idee auch nicht.

    Die Reppgutscheine haben mehr und mehr an Wert verloren.
    Insbesondere dadurch das die einfachen Schiffsreparaturen nun auch für Nicht-Premium-Spieler kostenlos sind,
    und Reparaturen bei Creditschiffen und Credit-Drohnen nun Credits kosten.
    Die Scheine sammeln sich mehr und mehr an, als das man diese verbraucht.

    So würden die Scheine wieder an Wert gewinnen, und verbraucht werden, zumindest für diejenigen die kein Premium haben.
    Allerdings sollte man sich in Bezug auf die Scheine auch Alternativen überlegen, wie auch Premiumspieler einen Nutzen bzw. eine Alternative zu den Scheinen bekommen.
     
  6. Genau das meine ich. Man braucht keine REP-Scheine mehr (abgesehen vom Drohnen Rep oder Gate Rep) denn man benutzt sie max. im Monat ca. 100 REP-Scheine und bis dahin habe ich schon ca. 300 gesammelt bekommen.
     
  7. Ich bin Premium und bei mir sammeln die sich an gebrucht werden die nur zum Drohnenreppen bislang. Reppen ist für Nichtpremium aber auch nur dann kostenlos wenn man an der Base reppt ansonsten kostet es 200 Uri.

    Wer allerdings als Anfänger ein Pet und Kamikaze nutzen muss und der keine Repgutscheine besitzt wird das auf Dauer teuer bezahlen. Man kann allerdings auch nicht alles für Lau haben wollen. Der Vorteil von Premium schwindet so immer mehr allerdings bringt Premium auch für BP Geld ein ist ja schließlich immer noch eine gewinnorientierte Firma
     
  8. premium wird trotzdem weiterhin konstant gebankt, selbst wenn kami mit repgutscheinen kostenlos wär
    doppelteraketenspeed, 2./3. leiste, doppelt so viel reppen
    nicht nur pvper sondern auch pve'rprofitieren weiterhin sehr stark vom premium und sind weiterhin abhängig davon

    die idee ließe sich sicher umsetzen, wenn man den prem nutzern einen anderen vorteil gönnen würde
     
  9. Danke für die kritik;):D

    EICvs(VRUvsMMO) und meinmein_[Σ†Σ]
     
  10. Das Thema Pet-Rep hat leider schon einen langen weißen Bart bekommen während BP es grundlegend auch weiterhin ignoriert.
    Daran hat sich seit der Einführung des P.E.T. leider nichts geändert, dass Nicht-Premium-Spieler/innen bis zu 350 Uri für jede Reparatur ausgeben müssen.
    Das eigene Schiff zu reppen kostete 200 Uri.
    Dann wurde das Rep-System geändert und man kann Schiffe seit einigen Jahren sogar kostenlos reparieren. Das Pet jedoch für 350 Uri:confused:
    Wer erkennt den Fehler in der Verknüpfung der Denkprozesse des zuständigen Entscheidungsträgers?:rolleyes:
    Bei BP anscheinend niemand und für mich hatte sich das Thema schon vor über 3 Jahren nach monatelangem Rumgenörgel erledigt, da man es nicht ändern kann, was sich BP in dem Kopf gesetzt hat:rolleyes:

    Im Zuge der Einführung des Crafting habe ich (leider bisher wieder vergeblich) neben gewissen anderen Dingen auch darauf gehofft, dass BP dort irgendeine Art Pet-Rep-Gutschein einfügt.
    Dafür gäbe es neben einem komplett nur mit Material zu erstellendem Item auch die Möglichkeit, dass man vorhandene Rep-Gutscheine mit einem winzigen Dazutun von Material in Pet-Rep-Gutscheine umwandeln könnte.
    Schauen wir mal, ob und was sich in diese Richtung tut.
     
  11. berniboern

    berniboern User

    bin premium und voll dafür.. wenn nicht, sollte man diese Rep Gutscheine wenigstens aus dem GGG raus nehmen, damit sich nicht soviele ansammeln -.-

    ODER es kommt endlich das richtige assembly feature wie von BP angekündigt und man kann aus Rep gutscheinen irgendwas sinnvolleres machen..