P.e.t sammelt nicht alle Boxen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von »HonshuWolf« gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo kann mir einer sagen wie ich es hinbekomme das mein P.e.t alle boxen sammelt und nicht die hälfte liegen läst.
    Habe Radar level 3 und sammler 3 doch drine aber es ist so als währe Stufe1 drin

    Mit freundlichen Gruß


    LoneStar
     
  2. Deine Frage läßt sich nicht beantworten, wieviel radar protokolle hast du denn drin und wie sammelst du ?
     
  3. Erbe

    Erbe User

    ich kann dir schonmal soviel sagen gewöhn dich dran :D hab auch auto sammler 3 drin und 12 Protokolle und es klebt mir meist am Hintern;):eek:.
    nur mal so
     
  4. mondri-10

    mondri-10 User

    ebenso...
    12 radar (3) bringt eigentlich nur was beim ressourcen sammeln (zb. für quest)
    bei dem das pet dann auf der anderen seite der map ist und die falschen ressourcen sammelt...
    und beim locator. hierbei gehts ziemlich gut, pet sieht meist ganze map
     

Die Seite empfehlen