P.E.T. Smart-Gears

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †ѕησωѕтσя왆 gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet ihr von den Gears

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Juli 2015
  1. Super!Endlich ein schlaues Pet

50,0%
  2. Hör sich gut an hat aber Schwachpunkte(Vorschläge dann unten bitte)

12,5%
  3. Wer braucht denn sowas bitte noch haben doch schon Sammler-Gears?!

37,5%
  1. Hallo zusammen liebe Forumsbewohner ;)

Jeder von euch kennt es bestimmt wenn das Pet sich mal wieder zu doof anstellt die richtige Box mitzunehmen oder gerade die Box die ihr selbst ansteuert haben will(selbiges für das sammeln von Palla) und genau da kommt meine ich hoffe mal nicht nutzlose Idee ins Spiel:Das Smart-Gear fürs Pet[Ressourcensammler und Autosammler(Cargo/BBs)]

Zuallererst einmal das Smart-Auto-Sammler-Gear(SG-AL1)

Level 1: 600 Reichweite Kosten: 22.500 Ur.
    Level 2: 1000 Reichweite Kosten: 57.500 Ur.
    Level 3: 1750 Reichweite Kosten: 97.500 Ur.

Ist das Smart-Auto-Sammler-Gear aktiviert, sucht das Pet selbstständig Boxen in der Reichweite des Gears und sammelt diese ein.
    Aufgrund der hohen Auslastung die durch dieses Gear im Pet beansprucht wird, benötigt das SG-AL1 3 Gearslots sowie einen 20-70/10-60/5-50%igen Zusatzfuelverbrauch(je höher das Level desto weniger Verbrauch aufgrund fortgeschrittener Technologie)

Als zweites muss dann natürlich noch das Smart-Ressourcen-Sammler-Gear(SG-AR1) ran

Level 1: 600 Reichweite Kosten: 11.250 Ur.
    Level 2: 1250 Reichweite Kosten: 35000 Ur.
    Level 3: 2250 Reichweite Kosten: 70000 Ur.

Ist das Smart-Ressourcen-Sammler-Gear aktiviert sucht und sammelt das Pet eigenständig Ressourcen in der Reichweite des Gears ein.
    Aufgrund der hohen Auslastung die durch dieses Gear im Pet beansprucht wird, benötigt das SG-AL1 3 Gearslots sowie einen 20-70/10-60/5-50%igen Zusatzfuelverbrauch(je höher das Level desto weniger Verbrauch aufgrund fortgeschrittener Technologie)

Noch ne kleine FAQ dazu ;)

Falls mein Pet keine Boxen findet steht es dann auch nutzlos neben mir wie das normale Sammler-Gear?(Blöde Frage aber bevor jemand so schlau ist und sie stellt lieber mal vorne wegnehmen^^)

Natürlich steht das Pet dann NICHT neben dir da es ja selbst Boxen SUCHT.

Warum hat das Smart-Gear eine kleinere Reichweite als das normale Sammler-Gear?

Das Gear bietet zwar den Vorteil, dass es von alleine sammelt muss jedoch auch kleine Nachteile gegenüber dem normalen Gear haben.

Warum hat das Ressourcen-Sammler-Gear mehr Reichweite als das Auto-Sammler-Gear?

Wie auch bei den normalen Gears hat auch das Smart eine höhere Reichweite, da es nunmal nur Ressourcen sammeln kann und nicht Cargos und BBs

Ist es mit diesen Gears nicht möglich sich einfach an den Rand der Map zu stellen und das Pet alles machen zu lassen?

Theoretisch ja deshalb auch mMn eine Einschränkung bei der das Gear je länger es am Tag genutzt wird desto mehr Fuel verbraucht es.

Bitte um sinnvolle Kritik und gegebenfalls Verbesserungsvorschläge :)

Gruß Despair

bert00721 und I_Use_H4x gefällt dies.
  2. I_Use_H4x

I_Use_H4x User

Gefällt mir, ich könnte jedes mal verrückt werden wenn das PET hinter mir her fliegt und die gleiche Box wie ich einsammeln will

3. Das tut es normalerweise auch von selber. Dein Samrtgear wäre eigentlich dasselbe Gear nur mit anderem Namen.

Was man aber machen könnte wäre stattdessen eine mind Reichweite ENTFERNT VOM SCHIFF. Also

Somit fliegt das pet nie wieder in euren Bildschirmbereich rein. somit gibts auch keine "Dopplung" des Befehls auf eine Box^^

4. Genau genommen sammelt das Pet nur Dinge ein die es auch auf einem Bildschirm erfasst, dies gilt immer für die erste Box usw. die es mit nimmt, sollte danach jedoch eine Box in unmittelbarer Nähe sein nimmt diese auch mit,jedoch wenn nichts mehr in der Nähe ist fliegt es zu dir bis es was neues findet.
    Genau das soll das Gear verhindern indem das Pet genau wie du selber auf die Suche nach boxen geht und dir nicht immer am ars.. klebt ;)