P.E.T und Anzahl der AI-Protokolle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Killernator gestartet, 3 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey ich habe hier mal ne kurze frage um Thema "AI-Protokolle"

Ich wollte wissen ob man soviele AI-Protokolle des gleichen Typs und Levels ins Pet einbauen kann. Ich würde ja gerne das maximale von meinen Pet vbeim Palla sammeln herausholen, und wollte wissen ob man dann z.b 10x Radar-Protokoll (Level-3) ins Pet einbauen kann um dann 120% mehr reichweite beim sammeln des Pet´s zu bekommen

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ja, Protokolle des gleichen Typs können mehrfach eingebaut werden. Nur bei den Gears ist es nicht möglich.

3. Ja das war mir schon klar, nur ich wollte noch wissen ob ich auch noch so viele Protokolle des gleichen "Levels" einbauen kann

4. Ja, kannst du.

5. 120% Reichweite?

12 Radarprotokolle gibt es und das höchste hat 3% = 36%

6. FM-Race-Gummi

Korrekt, auch diese Möglichkeit besteht bei den Protokolls. Du kannst also auch Protokolls des gleichen Levels mehrfach einbauen.

7. ok danke, dann hat sich jetzt die Frage erledigt :)

8. FM-Race-Gummi

Gerne.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.