P.E.T. Upgrade LVL 10 nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °ThE-HuNtEr° gestartet, 2 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe mir ebend das P.E.T. Level 10 gekauft. Aber warum ist es nicht in meinem Hangar? Ich habe zwar schon ein PET LVL 6 aber daran kann es doch nicht liegen oder? falls ja wie bekomme ich das dann hin, dass ich mein PET lvl 10 habe:(...
    Ich bitte um Hilfe!!!

Gruß Hunter...

2. Hups... wie soll das denn gehen??

Wenn man ein PET hat kann man nicht noch einmal eines kaufen.

Und die Level können beim PET auch nicht gekauft werden. Die müssen ERSPIELT werden.

Überprüfe mal bitte ob Du auch die richtigen Begriffe verwendet hast und formuliere dann Deine Frage neu.

Danke

BA-RescueKnight gefällt dies.
  3. aber genauso stand es da. das packet war ein pet lvl 10. ich dachte mi dann erspare ich mir die zeit zum erspielen...

4. ★KIAM★

★KIAM★ User

Nein das hast du falsch gelesen.
    Da steht das du die P.E.T. 10 bekommst. Das heist >PET10< und nicht Pet lvl 10 ;)

MfG

5. Wie es bereits BΛD~B0Y[DE] weiter oben erwähnt hat, kann kein weiteres PET erworben werden, wenn bereits eines im Hangar steht.

Sollte das trotzdem irgendwie passiert sein (also PET bereits vorhanden und dann nochmal gekauft (?) ), dann müssen dir die Uri abgezogen worden sein - prüfe mal deinen Kontostand und ob du auch den passenden Eintrag dazu im Logbuch hast.

6. Hmmm.. Wieviel hat das Teil denn gekostet?
    Und hattest Du vorher schon einen Ein- und Ausschaltbares PET? Falls Du jetzt Bauklötze staunst drück mal die "PFEIL HOCH" Taste... dann siehste was ich unten meine :D
    Nicht das Du das mit den DROHNEN (die können Level 6 haben) verwechselst...
    Drohnen sind die kleinen Dinger die immer um Dich rum fliegen.. PET fliegt auch von Dir weg beim Kampf

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn man bereits ein Pet besitzt, dann kann man sich kein zweites mehr kaufen. Es ist so wie bei den Drohnen, auch hier verschwinden diese danach im Shop/Handel.

Das Pet im Paymant-Bereich ist nicht bereits auf Level 10, der Name "Pet 10" ist lediglich die Bezeichnung. Und dazu gehört auch die Zahl 10.

Das Pet kann ausschließlich nur mit Erfahrungspunkten gelevelt werden, ein Kauf eines bereits gelevelten Pets ist nicht möglich.