Vorschlag P.E.T verbesserung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Moerfie gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moerfie

    Moerfie User

    Hallo,
    Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für unser geliebtes P.E.T.

    Ich wünschte mir eine Quick Taste, wie z.B. für den Schutzmodus die Taste „R“. Es wäre cool wenn es einen Slot gäbe, den man beliebig wählen und z.B. mit „T“ auslösen kann. So wäre die Bedienung einfacher und man kann schneller agieren.

    [​IMG]


    So stelle ich mir das vor. Der rot markierte Kasten (im Bild) ist der Quick Slot, also den man mit „T“ auslösen kann.

    Ich denke darüber würde sich jeder freuen.

    Gruß
    Moerfie
     
    гєคςt๏г, SamJay, skywar und 9 anderen gefällt dies.
  2. Casyone

    Casyone User

    Das ist eine geile Idee :)
     
  3. mondri-10

    mondri-10 User

    gefällt mir :)
     
  4. SamJay

    SamJay User

    Du meinst das man auf das "T" dann zum Beispiel den Auto Sammler oder die PET Reparatur legen könnte wenn man diese unter Gears/Konfis natürlich hinterlegt hat.

    Ja, das wäre eine nützlich Funktion!

    Bin dafür.
     
  5. Das ist eines der Dinge, die ich auch schon vermisst habe. ;)

    Deshalb ----> Dafür
     
  6. Wäre auch dafür !
    Bis lang geht es nur per R im Schutzmodus
     
  7. bert00721

    bert00721 User

    Dafür, ich liebe kleine, feine Funktionen.
     
  8. gcorp

    gcorp Guest

    Ob man einige PET Funktionen mit Tasten belegt, oder diesen Quickslot, ist mir nicht so wichtig.
    Hauptsache man kann endlich mal einige PET Fähigkeiten per Tastatur aktivieren!
     
  9. btbеаr

    btbеаr User

    DAFÜR !!
     
    BΛD~B0Y[DE] und KαterUndRock gefällt dies.
  10. [​IMG]
     
  11. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Dafür
     
  12. Ebenfalls dafür würde den Spielablauf positiv beeinflussen und verflüssigen ;):D
     
  13. Eine der wenigen Sinvollen Ideen hier, die das Spiel nicht komplett umkrempeln wollen. Ganz klar DAFÜR!
     
  14. ^^up ;)
     
  15.  
  16. Das ist eine der besseren Ideen, die es mal Wert wäre beachtet zu werden, deshalb hab ich die mal nach oben geholt. :cool:
    Vielleicht erinnert sich ja auch der TE noch daran und arbeitet die Idee noch ein bisschen aus. ;)
     
  17. Gib ich Dir zwar erst mal recht mit "eine der besten Ideen"
    Aber hier hat ja noch nicht mal ein Mod reigeguggt. Und der TE ist auch in der Versenkung verschwunden.
     
  18. Eigentlich schade... aber wahrscheinlich hast Du schon Recht, passieren wird wieder nicht viel und der TE hat scheinbar mittlerweile auch Besseres zu tun. :oops:
    Naja, wenn der Thread wieder absteigt, lassen wir ihn halt untergehn. o_O
     
  19. Gibt ja wohl oder übel bessere Beschäftigungen wie DO spielen bzw. wie im Forum zu lesen, da es ja vieeeeeel Müll gibt ;)
    Aber untergehen lassen dürfen wir den Thread nicht. Das ist normalerweise für nen geübten Progger kein Problem ich meine nen Platz auf der Tastatur hat man dafür und ne komplette neu Erfindung ist es jetzt ja nicht umbedingt ^^
     
  20. gcorp

    gcorp Guest

    Ich bin immer noch voll dafür!
    Schade nur, dass es keinen Offiziellen interessiert...