p.e.t.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krondoria1 gestartet, 7 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krondoria1

krondoria1 User

hab heut 2X meinen p.e.t. abgeschossen. ursache? beim kampf gegen aliens sind manchmahl viel gegner rundum dich dan ist es wen man was schneller ist nicht möglich um die richtigen zu kriegen. das bedeuttet ehrenabzug. ist da nichts gegen zu tun? ich denke an...kein angriff gegen p.e.t.?

2. Das Abschießen des Pets ist bewusst ins Spiel eingebaut worden, da auf diese Weise das Kami-Gear optimal genutzt werden kann. Diese Funktion wird aus diesem Grund auch nicht mehr verändert werden.
    Ich habe es gerade eben auch bei meinem Pet ausprobiert, allerdings zeigt mir das Logbuch keinen Epzugewinn und Ehrenabzug an. Was wohl erscheint ist die Meldung, dass das Abschießen von firmeneigenen Spieler nicht toleriert wird. Bis auf die Reparaturkosten für das Pet, falls du keinen Premium hast, entstehen dir keine Nachteile.

3. krondoria1

krondoria1 User

jetz das 3 te mal mein pet aus versehen abgeschossen pet wird jetzt verkauft

4. Mein Pet muss auch ein oder das andere mal dran glauben :(
    Am besten lädst du einfach jemanden in eine Gruppe ein und schon ist das Problem gelöst, falls du Mitleid mit deiner Pet hast ;)

5. Schreib mal fuer wie viel du es verkauft hast.

hollie711 und NaDann gefällt dies.