P.E.T

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kermet gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kermet

Kermet User

Ist es sinnvoll sich ein P.E.T zuzulegen.
    Habe mir schon mal informiert was das P.E.T alles kann.
    Hat mich aber noch nicht ganz überzeugt, ob es sich rentiert.

Was kostet mir ungefähr ein P.E.T wenn ich so 2 Stunden am Tag zocke, mit einer Standart Ausrüstung.
    Wer weiss aus Erfahrung was das ungefähr kostet an Uri. (Fuel)

Was kostet mich die Rep. von einem P.E.T wenn es abgeknallt wurde?

Grüsse

2. DerBro2000

DerBro2000 User

hier zu den faq´s. dort steht alles über den verbrauch und wie du ihn berechnen kannst.(bei mir verbraucht es 31 fuel die minute);)
    lohnen tut sich ein pet schon. du kannst damit effiizienter palla sammeln, mit dem kami gear machst du kleine (oder auch große) npc´s platt und mit dem combo repp gear reppste dich im flug.:D

3. Der PET lohnt sich auf jeden Fall.

Mit ihm kannst du Ressourcen aufsuchen und sammeln, Boxen sammeln und den Inhalt erhöhen, Aliens aufsuchen und schießen, den Kampf mit Gegnern erschweren, etc.

4000 Fuel kosten dich 1000 Uridium und hält schon etwas, wenn du keine Combo Reparatur einsetzt.

Die Reparatur des PET ist vom PET Level abhängig. Je höher das Level von ihm ist, desto auch höher die Reparaturkosten.

4. Standard-Ausrüstung
    Gears: Combo-Rep, Kami, Ressourcen, Reparatur, Sammel,...
    Protokolle: Laderäume (Cargo), Protokoll, Bergung, Alien,...

So viele Slots kannst Du freischalten:

Die P.E.T. EP Tabelle:

Und hier die Slotkosten des P.E.T.s:

1n9i9c7om und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  5. SkyMaster

SkyMaster User

Naja aber für einen Nicht-Banker lohnt sich das nicht. Wenn überhaupt, muss man ensprechend viel sammeln gehen und bringt auch nichts wenn man nicht Elite ist.

6. Kermet

Kermet User

Danke für die ausführliche Info.

Banker bin ich keiner, aber ich sammle viele Boxen und schiesse viele Aliens.

Macht meine Entscheidung leichter.

7. Ich bin nicht-Banker, und profitiere von meinem pet länge mal breite. Kami ist für mich keine Option, aber das Vieh hat ja noch haufenweise andere Vorteile.

Im nachhinein betrachtet hätte ich es wohl länger auf Level 6 halten sollen, aber auch mein verfressener Sidekick sammelt viel mehr uri als er mir kostet.