P server reporten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †…Böѕεѕ-ε†ωαѕ…† gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie kann man einen p server bei euch reporten, der Support gibt die dümmste Antwort überhaupt :"Es handelt sich um einen Keylogger"...

2. Hier kannst gar nichts reporten und schon gar keinen P-Server. BP läßt nur eigene Server zu

3. Also willst du mir sagen, dass BP es scheiss egal ist wenn leute mit geklauten Files usw von DO Geld verdienen?

4. Ja will ich habe selbst schon so einen P-Server gemeldet die findest im Troll-Forum zu hauf. Interessiert die nicht bzw es wird nichts sichtbares für uns unternommen. Du kannst nur einen BA um eine Unterhaltung bitten der gibt es weiter aber ob da wer was gegen Unternimmt und ob das auch sichtbar für die User hier Publiziert wird da verlass dich lieber nicht drauf

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Der Support wäre aber die beste Anlaufstelle, denn die können es direkt an die passenden Leute bei BP weiterleiten. Ob und was dann unternommen wird, kann ich dir leider nicht sagen. Es kann aber tatsächlich sein, dass BPs Möglichkeiten da sehr beschränkt sind, wenn die Server irgendwo im Ausland betrieben werden.

EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.