Paladium

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -=LOCUST=- gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Brauchen die Paladium-Felder 5-3 und 5-1 ein Rework?

  1. Nein, sie sind gut ausgelastet

    30 Stimme(n)
    63,8%
  2. Ja, nach einigen oder allen von dir beschriebenen Aspekten

    9 Stimme(n)
    19,1%
  3. Ja, aber nach anderen, von dir nicht genannten Aspekten

    8 Stimme(n)
    17,0%
  1. gcorp

    gcorp Guest

    Für die Allermeisten Spieler mache ich es nicht leichter. Weil, so wie ich, loggen sich eh fast alle mit einem Schiff, welches extra auf der 5-2 stehen gelassen wurde, ein und machen dann Warp. Wer fliegt denn noch über die 5-1 dort hin?
    Ich fange die Abschuss Quest auf 5-1 mit voller Absicht nicht an, weil ich genau weiß, dass ich die niemals fertig bekomme. Mit dem Wegfallen der Map würde diese Quest auch durch eine neue, hoffentlich lösbare, Quest ersetzt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 August 2015
  2. Das ist ein Aberglaube. Versuch das mal auf einer vollen Instanz wie Beispielsweise Global Europa was meinst wie lange man da benötigt um genug Palla zu sammeln damit es sich überhaupt lohnen würde wenn man für 1 EE weniger bräuchte wie man jetzt benötigt. Für Anfänger gar nicht machbar denn tauchen da welche auf der 5-1 auf bleiben die mit Sicherheit nicht lange drauf. Vielleicht wenn sie in einem Clan sind der mit allen und jedem BND/NAP hat . Allerdings stört das selbst die mit der Zeit wenns auf die kleinen von einem anderen Clan aufpassen müssen da kommt dann der Egoismus bei einigen durch.

    Viele Ideen die hier gepostet werden kommen von Usern der DE-Instanzen die langsam aber sicher wegen den ganzen Egoisten aussterben.Täglich kannst auf Global Europa mindestens 10 wenn nicht noch mehr "Flüchtlinge" von den DE-Instanzen im Chat zählen und alle machens gleich auf "dicke Hose" .

    Für wen soll man denn da was ändern an der benötigten Pallamenge für eine EE? Für "echte" Anfänger oder nicht doch eher für die welche sich schon mal hochgespielt/gebankt haben?
     
  3. Im Endefekt findest du selber, dass du zu wenig Extra Energy für deine Mühen erhälst und finde aber deine Ideen zwar skuril, aber gleichzeitig auch gut !

    Bei manchen Quest`s bin ich nähmlich abgebrochen, wie z.B. Sammel 300 Terbium und das mit`nem Biggi !?
    Uri, Credits und auch Palla, sowie auch EE für den GG fliegt dir nicht einfach so in den Schoß, das stimmt.
    Wir haben alle einmal ganz Klein angefangen und Heute könnte ich Stundenlang sammeln fliegen, sowie Palla sammel und NPc`s schießen, oder jagen fliegen.
    Palla soll lediglich ein Ausgleich zum sammeln von EE sein, was ich finde gut balanciert ist.
    Jeder nicht Banker ist auch auf`s Sammeln angewiesen um sein Spaceship so zu gestalten, das es sich erstmal lohnt sich zu präsentieren.
    DO ist aufwendig und auch gut so. "Ohne Fleiß, kein Preis !"
    Ich habe letzten Monat z.B. über 800 Mio Credits geschoßen, fast täglich NPc`s geschoßen und muß auch mal chillen. Da kommt mir das Sammeln gelegen.

    Die Jungs haben schon Recht damit, was sie sagen und aber deine Idee wird aber auch irgendwie nur kritisierend !?
    Dafür ist der Ideepool da und vlt. kann ich z.B. als User Hilfe bieten zu deiner Idee...
    Vlt. könnte es aber auch`n Grp. Event, oder ein Gate werden, sowie`ne coole Quest !?
    Mal dir etwas dazu aus im Pool anstatt zu Jammern ! ( Unbedingt ! )

    Übrigens : Könnten die Piraten- Map`s wirklich überarbeitet werden, weil sie eifach langweilig sind ohne Abschuß ! :confused:
     
  4. Die Idee is so olala. Ich habe mal mit eingenen Clan mitglieder auch so ein ähnliches tema.Als wir das ausernander genommen habe war am ende unsere antwot dass man anstat 1:15 sonder 1:10 oder 1:5 weil dann kann man schneller gates achen und man hat eig mehr spass wenn man ein bissje aleien gut uri farmen kann. Das ist jetzt meine meinung
     
  5. VP@

    Das wäre der eine eigene Vorteil,
    der andere Nachteil wäre das nur noch mehr Leute vermehrt in den Gates hocken statt auf den regulären Maps.
    Und die sind ja Serverbedingt durch das aussterben ohnehin schon mehr oder weniger leer.
    Genau wie dank der Jump-CPUs die Battlemaps leer wurden.