Palla und Kappa

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von INCENDIO°DELERE°WB gestartet, 6 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey ich hab da 2 ideen ich hoffe eine wird wienigstens durchgesetzt

    1. Man kann sein Palladium an der Base 5-2 gegen Extra Energien eintauschen warum sollte man sie auch nicht gegen Uridium tauschen können. Ich denke da eher an die kleinen spieler welche sicherlich nicht auf die Idee kommen und GG machen und falls doch können sie es immer noch im nachhinein ins GG reinstecken . Und andere brauchen das Uridium ja auch für den Treibstoff der PET . So würden auch sicherlich weniger Leute den BR farmen und es gäbe dann Spieler die endlich wieder ihre BR Questen zu Ende schießen könnten.

    2.Wie wäre es wenn man eine 50:50 Chance einführt im Kappa und zwar , das wenn man auf seine Endbelohnung verzichtet man die Chance auf einen LF 4 hat oder auf ein Herkulesteil, weil ichs ehrlich gesagt schade finde das wenn man ins Kappa geht und zurückkommt mit ner Niete oder einem Multi Booster aber wie gesagt nur wenn man auf die Belohnung verzichten will ,ansonsten bleibt alles normal auf jedem die gleiche Chance ;)

    Hoffe BP macht sich paar Gedanken damit es hier halbwegs "fair" zugeht auch wenn man das Dank der Botuser nicht so sagen kann.
     
  2. Wovon weder die eine, noch die andere umgesetzt wird.
    "Deine" erste Idee ist schon das ein und andere mal vorgeschlagen und abgelehnt worden.
    Wozu denn auch ?

    Will man Uridium sammeln, dann geht man auf die Boxensuche oder schießt Npc's.
    Zudem auf den Piratenmaps die Kleinen erstmals nichts zu suchen haben, bis sie sich wehren können.

    Zu der zweiten Idee :
    Es hat sich seit 2012 jeder die Hercules so, wie auch jetzt erspielen müssen, warum soll das gerade jetzt geändert werden ? Trotz dieser Idee würde sich nichts ändern, da man noch genauso viel Pech oder auch Glück haben könnte wie jetzt.
     
  3. Ich weiß, es ist hart, aber berechtigt:

    Die Ideen sind MIST!
     
  4. Die erste Idee würde den Spielern sehr entgegen kommen, aber ich frage mich ob BP so etwas machen würde. Die zweite Idee ist etwas unfair gegenüber Spielern, die früher Kappa gemacht haben, weil man jetzt bessere Chancen auf Hercules/LF4 hätte als früher. Also die zweite Idee ist auch sehr unwahrscheinlich.
     
  5. Ja stimmt botten ist schlecht aber es sind jetzt auch mehrere Dinge im Handel die man sich nicht erbieten konnte zu deiner Zeit sowie Venom besipsielsweise oder ? ;) und außerdem wenn man auf die Belohnung verzichtet bekmmt man nix keine Ehre oder EP oder Uri und auch keine BK und ich glaube es gibt da manche die Spielen auf Gut Glück und andere wollen nur auf nummer sicher gehen also entweder man bekommt nen LF 4 und keinen belohnung oder man bekommt trz nen LF 4 und die Belohnung kann alles sein.

    Und zur Palla Idee ich selber Helfe den kleinen auf 5-3 und beschütze sie falls sie jmd abknallen will und da bin ich nicht der einzigste auf unserem Server sodass nur noch verienzelt Spieler auf der 5-3 jagen also können dochwohl auch die kleinen sammeln und ihr gesammelt gegen Uridium verkaufen so können sie sich Schilde oder laser kaufen das sie mal wenigstens im Spiel bisschen vorankommen und nicht jeden tag beim bieten überboten werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2014
  6. zur idee nr 1

    erst mal zum palla ( weil ich bezweifle das du scho mal palla gesammelt hast und es umgetauscht hast sonnst wüsstes du ja das die idee mist is ^^)

    15 palla is ein extra klick das sind bei 1500 genau 100 klickst
    gehn wir mal davon aus beim palla zu uri umtausch genau so viel raus springt ( thahahahaha rofl ich schmeiß mich weg :D)

    warum zur hölle sollte ein kleiner spieler oder irgendein spieler egal wie schwach oder stark auf der 5-3 pala sammeln und das dan in uri umtauschen wenn er in der selben zeit das drei ach was sag ich das 100 fache davon zusammen schießen kann :confused:

    idee nr 2

    auf die endbelohnen verzichten :eek:

    ganz tolle idee mach kappa verzichte auf die endbelohnung und bekomm am ende nix weniger als nix

    wo is bitte der nächste mod zum dicht machen von dem thread???
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2014
  7. hab nicht gesagt das du nix bekommst les ma richtig ;) entweder LF 4 oder Herkules bekommt man . und zum Palla ich glube ein kleiner Spieler schafft keine 10000 uri in 1 Std also wenn du 30k uri in 1 std packst dann muss die cubi map auf deinem Server sehr leer sein oder ?
     
  8. tztzt es gibt auch noch ander maps mein lieber ;)

    so und noch mal zum mit schreiben ^^ 1500 palla sind 100klicks
    wie gesagt gehn wir davon aus das bei pala zu uri genau so viel rausspringt ( thhhhhaaaahhhaha alte ich kann bei dem gedanken net ernst bleiben)

    dann hat ein kleiner spieler wenn er überhaupt so lang überlebt de ganze stunde für sage und schreibe 100 uri verschwendet hats jetzt klick gemacht??
     
  9. 100 klicks â 100 uri =10k uri hats jtz klick gemacht bei dir ;)
     
  10. anscheinedn willst oder noch schlimmer kannst du es nicht verstehn

    in der zeit wo du auf der pala map für deiner aberwitzigen idee pala sammelst mach ich in der selben zeit wenn net soga schnelller auf jeder anderen map noch dazu bekomm ich ep ehre rangpunkte und cr

    wobei du auch noch vergisst das uri mehr wert hat das heißt das beispiel das ich dir gegeben habe noch nicht mal zu treffend is das heißt das dann soga noch weniger bei rausspringt


    so noch mal was hat ein kleiner davon wobei die meisten es noch nicht mal schaffen 300 pala im schlimmsten fall zu sammeln ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2014
  11. ich check es schon nur wenn du mal guckst haste eben 100 klicks 100 uri geschrieben :D da das 3 fache von zu schaffen ist nit schwer .

    Also wenn du mit x1 oder x2 in 1 std 30k uri schießt dann stehen entweder 200 krissos um dich herum nacheinader oder du bottest ;) also komm nicht als würdest du 30k schaffen in 1 std der beste den ich gesehen habe der schießt bei cubis in 1 std 20-25k uri und benutzt x4 und selbst beim BR farmen komm ich nicht über 20k uri hinaus und außerdem ist das palla zum Umtausch für Uri an die kleinen und wenn du so got bist wie du sagst Balance dann braucht es dich ja nicht zu stören :D
     
  12. ach was unterstelle auch noch das wird ja immer besser hier :D

    ich sehs schon wir zwei werden hier noch ganz dicke freunde :cool:

    wie gesgat die idee ist mist und noch nicht mal so umsetzbar wie du es gern hättest ;)
     
  13. Nein soll keine Unterstellung sein nur für mich sind 30k zu viel ok wenn du Doppelbooster hast und noch Sep schaffste auch 40k uri in 1 std klar nur 30k in 1 std mit x2 ist auch bissl viel und für einen kleinen Spieler sind 10k sehr viel ;) wennn ich auf der palla map bin sammel ich so 2000 palla pro Stunde mit aliens mach ich so 4k uri ca je nachdem ob viele kommen .

    und wieso nicht umsetztbar auf der 5-2 Base neben palladium umtauschen den Button für Uri umtauschen hinstellen und fertig :D
     
  14. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Warum sammelt irgendwer Palladium, wenn es doch auf andere Art ein vielfaches an Uri geben soll? Palladium ist zwar entgegen vieler Meinungen nicht das effektivste aber auch sicherlich nicht schlecht.

    Jede Rechnung zum Vorteil von Palladium beim GG aufbauen rechnet es in Uri um. Die Aussage warum sollte man das als Spieler machen ist also undurchdacht. Warum sollte sonst irgendwer sammeln?


    EE ist ein Uriersatz und sonst nichts. Es gab die Idee oft genug, es gibt keine Möglichkeit Uri zu tauschen und wird es auch nicht geben. Man kann Uri erspielen oder man kann Items direkt erspielen, die man sonst für Uri kaufen kann. Items in Uri tauschen ist nicht möglich.


    Die Wahrscheinlichkeiten bei den GGs bleiben so, es wird keine Garantie auf Hercules oder LF4 geben


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.