Palladium Doppler im Bankingbereich

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 27 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Du liegst falsch, da du das Uridum nicht einberechnet hast.
    So bist du besser dran, als wenn du Palla sammelst.
     
  2. seitdem mein colo acc gesperrt wurde musste ich auf de6 neu anfangen und bin grad erstmal meine zetas am aufstellen und merke das das verdammt lange dauert...
    zur idee: JAAAAA bin dafür ;) wenn das pet nur 1 fach bekommt bin ich sogar doppelt dafür ;)
    ach und zu den afk palla sammlern: ich flieg immer aussen und wenn ich da einen tarni sehe ( fast immer mit anti logout script) setz ich enttarn miene drauf, bisschen rsb hinterher und bumm
     
  3. Die AFK Sammler werden eh ausgeloggt, jedoch sollte die Auslogg-Zeit verkürzt werden.

    Es hätte viele Pro Varianten. Boosterlaufzeit, AFK Sammler etc.
     
  4. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Ohh doch mit allem hab ich 7,5 k uri und paar ee aber ich hab sogar die muni die ich theoretisch auch noch einsammeln könnte mit einberechnet daher 100 klicks in 60 min

    da ist palla sammeln viel besser
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  5. Ich bin von der Idee immer noch sehr überzeugt.

    Mich inspiriert das Sammeln allgemein nicht, weil immer im Logbuch steht: Voller Laderaum. Und davon ist immer mein ganzes Logbuch voll.

    An sich macht man schon viel Uri bzw. EE mit Boxen, jedoch ist es eben die Wahrscheinlichkeit, dass man selten welche bekommt.

    Mit Skilltree und Doppler bekommst du glaube auf den BMs pro Box -> 396 Uri, 198 Uri und 79 Uri. An Extra Energie machst du pro Box -> 4,48 EE, was wiederum nur 4 wären...

    Hinzu kommt, dass das Skilltree auch noch sehr kostenaufwendig ist. Beim Palladium ist es so, dass ich es zu 100% habe und nicht auf eine Wahrscheinlichkeit hoffen muss.
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  6. Na dann.
    Das muss dann aber ohne den Bonusboxenverdoppler gewesen sein, wobei man aber für Palladium kein Geld ausgeben braucht, dann hast du in diesem Fall Recht.
     
  7. Finde die idee nicht wirklich gut,weil erstens so schon genug auf palla stehen und nix machen.Wir haben so viele maps unter anderem 4-4 also richtige pvps da sollte sich nicht 95% vom geschen auf eine map verlagern und das wäre mit diesem doppler wohl der fall.Jetzt da die autopiloten so gut wie weg sind so ein update zu bringen naja wäre irgendwie ein rückschritt,es ist ein Spiel und das ist da um es aktiv zu spielen.
     

Die Seite empfehlen