Vorschlag Palladium farmen in der Gruppe

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ΣАRΤΗQÛАΚΣ gestartet, 9 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer wäre für diesen Vorschlag? :P

  1. Ja

    22,7%
  2. Nein

    77,3%
  1. Hallo :) ich hatte mir hier schon einige Vorschläge angeschaut über Palladium, nur leider sind es alles nicht umsetzbare Vorschläge. Denn eine Palladiumraffinerie die maximal 10k Palladium produzieren kann wäre doch etwas zu langweilig. Stattdessen würde ich vorschlagen das wenn man in einer Gruppe ist man egal wie weit weg man voneinander auf dem Pallafeld ist, dass jeder das Palladium bekommt was der andere einsammelt, sprich auch das von den P.E.T's der anderen. So bekommt man Palladium zwar schnell aber auch wieder nicht so schnell das man sich direkt hochpushen kann. Darkorbit ist ja auch ein Gruppenspiel wo man viel mit anderen Mitspielern interagiert und dieses Palladium farmen mit mehreren würde die Leute mehr dazu bringen anderen Leuten vielleicht zu helfen ^^ und es würde natürlich auch die Leute unterstützen, die nicht unbedingt banken wollen. Naja das wäre mein Vorschlag :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2017
    darkjadex gefällt dies.
  2. Miku

    Miku User

    Man muss nicht Banken. Mach am WE Alpha Beta und Gamma Gates und du wirst mehr Uri raus bekommen als du rein stecken wirst
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  3. Sammeln kannst auch alleine und das sogar stundenlang dazu braucht es keine Gruppe. Man möchte mit dieser Idee einfach schnell an sehr viel EE kommen und sonst nichts und das ohne Gefahr zu laufen auf den Piratenmaps abgeschossen zu werden . Palladium Raffinerie da braucht man ja gar nichts mehr zu tun wie das ausbauen und laufen lassen und bei Bedarf alles für Umme zu bekommen . Faulheit deine Gier ist unermesslich fällt mir dazu nur noch ein
     
  4. Darkmama01

    Darkmama01 User

    Dies ist trotz dass BP es den Anfängern zwischenzeitlich sehr viel leichter macht als früher immer noch ein Aufbauspiel. Wer sich nicht die Zeit nehmen möchte, seinen Acc aufzubauen und/oder nicht das Geld investieren will, das er andernfalls bräuchte, soll sich einfach nach einem Spiel umschauen, wo er alles sofort und auf der Stelle in den Hintern geschoben bekommt.
     
  5. slonboy

    slonboy User

    hast du mal über deine eigene aussage nachgedachtΣАRΤΗQÛАΚΣ ? stell dir mal vor...hier gibt es einige leuten die in einer zeit spielten als darkobit sehr stark an pay to win klammerte da gab es keine rabatte im shop ein auktionshaus wo man sein credits zurück bekam und doppelte/besondere galaxie gates belohnung und vieles andere bekam.

    am besten kann darkorbit euch die full elite accs die inaktiv sind schenken warum auch nicht ?sag mal bist du ganz sauber in kopf?

    in 8er gruppe wäre man um ein vielfaches schneller mit extra energie als wie cubis schießen und mit uri klicken.
    selbst cubis gibt es nur 4 auf 3 verschiedene maps.ein acc heute hoch zu ziehen würde nicht länger als ein halbes jahr dauern für neulinge
    damit würdest du jeden betrüger mit en sammler bot von der leine lassen als ob es jetzt nicht schon genug von denen gibt und deine aussage:

    dieser aussage trifft auf keinsterweise hinzu... 1. erstmal ist do kein spiel wo die spieler auffordert die kleinen zu helfen.
    2.wie bereits geschrieben 8er gruppe = 8fach so schnell das wäre ein enormer push im gegensatz zu die verhältnis momentan.
    3.die leute würden dich höchstens einladen um selber vorteile daraus erzielen und im chat würde er dich glatt ignoerieren.
    4.meinst du die leute geben geld aus weil die zuviel davon haben ? natürlich nicht sie wollen schneller aufsteigen würde deine idee in der tat umgesetzt so würde keiner mehr banken wozu auch sie würden sich netmals premium holen nur fürs sammeln.

    mal im ernst ihr schnorrer könnt von mir aus wieder gehen es gibt genug von euch genauso wie botter.darkobit scheint irgendwie solche leute wie en magnet anzuziehen...
     
    Darkmama01 gefällt dies.
  6. Also, wenn ich den Vorschlag richtig verstehe, sollen so Botter noch mehr begünstigt werden. Da sammeln dann 7 Botaccs. für einen nebenbei mit.

    Vielleicht sollte man vor so einem Vorschlag mal das Hirn einschalten und nachdenken was man da so loslässt.
    Mal ganz ehrlich, so ein Vorschlag kann nur von einem Botter oder Schmarotzer (faules Gesindel) kommen.
    Punkte nehme ich gerne in Kauf.
     
    Darkmama01 gefällt dies.
  7. Man merkt das die Do Community voll von Kindern ist lol müssen direkt beleidigen und können nicht mal konstruktive Kritik abgeben.
     
  8. slonboy

    slonboy User

    ich wusste garnicht das ich ein kind bin...sieh es als meine kritik/meinung an,akzeptiere sie oder akzeptiere sie nicht.
    deine vorschlag ist ebenso beleidigend für uns und das spiel selber,so ein vorschlag kommt normalerweise nur von ein unwissendes kind der im geistigen sinne nicht weit ist, daher schrieb ich auch meine frage an dich ob du noch ganz sauber im kopf bist denn wenn du kein kind bist ist es eindeutig schlimmer als du einer wärst...

    um deine frage sofort zu beantworten...jep es war eine beleidigung
     
  9. Besser wäre ein Bankingverteilerbooster. Das heisst wenn einer in der Gruppe zur 400derter Helix bankt, kriegt der andere was von seinem gebankten Uri ab.
    Was haltet ihr davon ???
    Bitte nur ehrliche Antworten :)
     
  10. Anscheinend bist du eins ^^ denn Kritik vernünftige Kritik ist was anderes ^^
     
  11. Nenn mir mal einen Grund warum man in der Gruppe Steinchen sammeln sollte? Vor allem auf welcher leeren Instanz findest du eine Gruppe die genau die selben Steinchen bräuchte? Letztendlich läuft deine Idee ja nicht nur aufs Palladium sammeln hinaus denn Palladium ist auch nichts weiteres wie eine Ressource (die man allerdings nur auf den Piratenmaps findet).

    Bei nochmaliger Betrachtung deiner Idee kommt mir allerdings auch in den Sinn das man damit auch wieder die Botaktivität verschärft.

    Beleidigungen müssen nicht sein allerdings sollte man auch ein Ende finden und nicht unnötig hin und her beleidigen.

    @ KaterUndRock nun hab ich Bilder im Kopf die sind nicht zu fassen
     
    SENTENZA und KαterUndRock gefällt dies.
  12. Also ich kann der Idee auch nichts abgewinnen - entweder man sammelt sich das Zeug durch Eigenleistung, oder man folgt dem Vorschlag von Miku - das ist definitiv machbar, mehr Uri mit den Gates zu bekommen, wie auszugeben.

    Das "Gruppenpalla" ist nur ein weiteres Lockangebot für Autopiloten, oder die, die es noch werden wollen.

    Meine Meinung.
     
  13. ichbinda13

    ichbinda13 User

    ich sammel kein pala ich bänke ich kann es mir leisten grins
     
  14. Das freut mich für dich. Und ich brauch nicht mehr banken, denn ich habe schon alles, mein rang reicht mir aus und meine muni bekomme ich aus den gates die ich mir für erspieltes uri aufstelle.
     
    SENTENZA und KαterUndRock gefällt dies.
  15. Sammeln denn überhaupt noch welche Palladium? . Ich War auf dieser Map schon Ewigkeiten nicht mehr :)
     
  16. Palla sammeln ist mittlerweile recht ineffektiv. An seine Items kommt man bei der heutigen Hilfestellung viel schneller und einfacher als durch Gates.
     
    SENTENZA und KαterUndRock gefällt dies.
  17. palla sammeln ist vorallem ineffektiv, da man auf 5-3 immer von Feinden abgeschossen wird. Feinde die nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag auf 5-3 zu stehen und Spieler abzuschießen.
     
  18. Das ist immerhin eine offene Map, da kann jeder hin. Sammel in einer Gruppe und helft euch gegenseitig bei der Verteidigung.

    Jetzt würde noch fehlen, dass man die Piraten auch abschafft dort.
     
  19. Eher sollte man das Palla abschaffen .

    Ich warte immer noch auf eine Antwort @ΣАRΤΗQÛАΚΣ

    auf diesen Post.