Palladium in den Cargoboxen der Piraten (5-x)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -SubZero- gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -SubZero-

    -SubZero- User

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch meine Idee für ein Update der Piraten auf den 5-x näher bringen, ob es diese Idee schon gibt weiß ich nicht, gefunden habe ich jedenfalls dazu nichts im Forum.

    Wie jeder wissen müsste wurden die 5-x Maps mit dem Hauptgrund Palladium und Piraten ins Spiel eingeführt. Deshalb wundert es mich das die Piraten kein Palladium in den Cargoboxen haben, sondern Ressourcen wie die Normalen Aliens auch. Piraten müssten doch ziemlich scharf auf eine Ressource wie Palladium sein oder nicht?

    Ich habe darüber nachgedacht ob es besser wäre die Cargobox der Piraten komplett zu überarbeiten. Sprich: Standart Ressourcen raus und Palladium rein! Die Palladium menge sollte natürlich gegenüber dem normalen Palladium sammeln nicht all zu hoch sein, aber etwas höher mMn schon, da es ja auch anspruchsvoller ist die ganze Zeit Piraten zu schießen als zu Sammeln. Falls ihr das anders seht, könnt ihr ja einfach etwas dazu schreiben.

    Die Spieler hätten also 2 Optionen an Palladium zu kommen. Vielleicht würde man sich sogar über den nervigen Annhilator "freuen" wenn dieser Palladium bringt. ^^

    Bin gespannt wie meine Idee bei euch ankommt.
     
  2. Noch leichter und schneller an Palla?
    Das bringt die ganze Balance durcheinander und ins meiner Meinung nach überflüssig.
     
  3. -SubZero-

    -SubZero- User

    Man kann die Menge ja auch so anpassen das beide Optionen balanced sind. Überflüssig find ich es nicht, immerhin hätten dann Spieler die kein Palladium sammeln vielleicht die Motivation auf diese Art an Palladium zu kommen.
     
  4. Was will ich denn mit Palla.... Das was ich auf der 1-7 an Uri schieße kannst Du garnicht auf der Palla wettmachen. Und jetzt noch die 5-2er NPCs mit Palla ausrüsten wäre ja doppelt belohnt.. Und 1 Palla je Alien (wegen der Balance) lockt keinen NPCler auf die 5er Maps
     
  5. 1 Palla im Inter
    2 Palla im Barra
    4 Palla im Sabo
    8 Palla im Anni

    Mein Vorschlag hierzu, denn gleichzeitig muss ja die Autoveredelung aktiviert sein,damit sich das sammeln lohnt, was jaauch Xeno verbraucht.
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Palladium ist wie EE aus den Bonusboxen einfach ein Ersatz für Uri im GGG, bei den NPCs bekommt man ja schon dieses Uri, was man dann auch einsetzen kann.

    Palladium ist eine Option und nicht mehr um sich damit GGs aufzustellen, es geht auch ohne.
     
  7. d^^b

    d^^b User

    wie wärs mit einem extrem langsamen palla update fürs skylap ?
     
  8. Auch ned besser die Idee...
     
  9. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Dieser Schrei nach einer Methode die noch einfacher ist als es eig. schon ist.
    Palla aus´m Skylab ist eig. keine Schlechte Idee,aber jetzt musst du daran denken,du lässt den Acc einfach rumstehen und die Pallaraff. macht ,dass alles wie ein Bot sozusagen.

    Verbesserung:

    Vllt. könnte man ja einfach eine Wahrscheinlichkeit einfügen,dass man z.B .die Chance hat aus einer Piraten Cargobox -extra 100Palla mehr oder weniger zu bergen.
    Wie es ja auch eine Chance bei Über und Boss Npcs gibt,wäre es hier ja auch nicht so schlimm.
     
  10. Pendragon

    Pendragon User

    das einzig gute an dieser idee ist, dass dann doch mal mehr spieler auf den piratenmaps wären, weil sie gierig nach noch mehr palla sind und wir unsere abschuss-questen auf den piratenmaps endlich fertigmachen könnten :p
    weil 150 spieler auf 5-1 plöppen ist so nicht wirklich machbar ^^
     
  11. mondri-10

    mondri-10 User

    dooooch, is durchaus machbar :)
     
  12. und auf welchen server??
     
  13. das klingt gut^^
    palla sammler kriegen eh weniger zusammen als die leute mit boxendoppler und ich finde bisschen + palla schadet nicht ich mein 5 palla in ner cargo find ich ganz ok... selbst wenn man in ner 8er grp sich immer ne welle npcs holt und schießt dürfte nicht viel palla bei rauskommen
     
  14. Ich finde die Idee mega nice :D
     
  15. mondri-10

    mondri-10 User

    ich bin nur auf DE1. ich lehn mich mal weit aus´m fenster und sag mal ja. da is eh immer jemand auf 5-2 und 5-3.
    die pvp quest für 5-1 würd ich nie annehmen. da kommt gefühlt ein mal im monat jemand vorbei
     
  16. Pendragon

    Pendragon User

    wenn man sonst keine questen mehr hat, nimmt man diese halt auch noch an... wer weiß, vl tut sich ja noch was 5-1 ^^
    vl sollten wir im gegenzug mal neue npc questen für 5-1 entwickeln ^^
     
  17. Also mit dem Palla in den Cargoboxen finde ich auch nicht schlecht, vielleicht wird es ja umgesetzt :).
     
  18. Dann sollte aber auch der Verlust von Palla beim Abschuß wieder eingeführt werden.

    Das es das schon mal gab und für nicht gut befunden wurde muss man es auch nicht wieder einführen
     
  19. meinmein_[Σ†Σ]

    Meine Worte wenn sowas kommt dann auch den Pallaverlust wieder einführen :)
     
  20. Jop, und dann ist man wieder am Anfang. Lieber so lassen wie es jetzt ist.