Palladium loswerden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sportyone gestartet, 2 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sportyone

Sportyone User

Nehmen wir an, ich spiele DO. Nehmen wir auch an, ich bin ein gutes Stück von Level 12 entfernt. Nehmen wir zusätzlich an, ich habe zwei Einheiten Palladium im Frachtraum von denen ich keinen Schimmer habe, wo sie herkommen.

Das Palladium ist mir ziemlich egal, muss ich es mitschleppen bis ich Level 12 bin? Es ist nichts schlimmes, nervt mich aber gewaltig, da mein Laderaum dadurch effektiv ein unangenehm schräges Volumen hat.

2. Palladium kann nur auf der 5-2 an der Base eingetauscht werden. 15Palladium = 1 Extradreh. Loswerden kannst es also nur wenn mindestens 15 Palladium hast und die auf der 5-2 an der Base eintauscht. Bis du dahin kannst wirst das also mit dir herumschleppen müssen.

3. muf-007

muf-007 User

Sportyone genauso ist es, wie du es beschrieben hast...
    loesung: du arbeitest dich schnellstmoeglich auf level 12...
    jedoch erwarten dich dann 2 weitere probleme:
    - du brauchst 15 palladium damit du es eintauschen kannst
    - du brauchst max. speed und eine gute schildstaerke damit du es ueberlebst

4. Und du mußt auf der 5-1 die fehlenden 13 Palla sammeln. Ansonsten mußt Du ZWEI mal über die 5-1.
    Auf der 5-2 kann man nur an der Base Tauschen. Palla gibts dann erst wieder auf der 5-3.
    Und die 5er Maps sind eine Einbahnstraße.... also von 5- auf 5-2 geht nicht

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Da kann ich nur zustimmen. Du musst das Palladium so lange mit dir tragen, bis du auf die Piratenmaps und zu deren Base kommst. Denn nur dort kannst du das Palladium loswerden/eintauschen.

Früher verlor man Palladium nach einer Zerstörung des eigenen Schiffs, dies wurde jedoch geändert. Somit bleibt nur mehr der Tausch bei der Base übrig.

6. Sportyone

Sportyone User

Wie man Palladium verwendet, weiß ich, dass ist ja nicht das Problem.

Na dann. Ich wünschte nur das ganze währe besser durchdacht.

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

wie alt ist dieser Account?

Es ist wie erwähnt mittlerweile besser durchdacht. Man kann nur noch selbst Palladium auf den entsprechenden Maps sammeln. Somit hat im Normalfall keiner unterhalb Level 12 Palladium im Laderaum. Man muss nunmal auf die 5-1 oder 5-3 um zu sammeln und damit kommt man auch auf die 5-2, wo man es eintauschen kann.

Ist dieser Acc deutlich älter als dieses Update und war lange inaktiv, könnte es noch von früher sein. Allerdings ist dann natürlich noch die Frage was dieser Acc hat. Level 12 ist mittlerweile halt auch recht schnell erreicht durch die Quests.

8. Sportyone

Sportyone User

Ja, mein Account war tatsächlich sehr lange inaktiv. Ich werd einfach mal sehen, wie schnell ich leveln kann.

9. Thurion

Thurion User

Früher hätteste einfach n paar mal platzen müssen und schon wärst Du alle Sorgen losgewesen:D

10. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ich wünsche viel Spaß beim Leveln.

Hier schließe ich mal wegen "geklärt" ab:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.