Palladium mit Lvl 11 im Inv...und nun?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ExopatDeathpaw gestartet, 4 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin mit nem Kumpel auf 4-5 unterwegs gewesen und er hat dabei 2 Palladium aufgesammelt.
    Nun ist sein Problem das er nicht weiß wie er das zeug aus dem Inv wieder raus bekommt.
    Die einzige Möglichkeit von der wir wissen ist auf 5-2 gegen GG Energie tauschen, wozu man aber lvl 16 braucht...

    Gibt es sonst noch ne Möglichkeit das zeug aus dem Inv zu bekommen?
     
  2. Seit wann bekommt man denn auf 4-5 Palla ?
    Ich kenne keinen Weg um auf 4-5 an Palla zu kommen.

    Und soweit ich weis kann man ab Level 12 auf die Praten-Maps, nicht erst ab Level 16.
    Denn es gibt ab Level 14 schon Quests auf den Praten-Maps (auch die 5-2 und 5-3)

    Wenn dein Freund also Level 12 ist sollte er sich einfach mal auf den Weg zu den Piraten machen, sich ein bisschen mehr Palla sammeln (auf der 5-1 ist auch ein kleines Palla-Feld, in der Mitte der Map im Labyrinth) und das ganze dann auf 5-2 umwandeln.
    Einen anderen Weg das Palla los zu werden gibt es nicht.

    EDIT
     
  3. Piraten NPC existieren auf 4-5 als Uber von denen man auch Palla bekommt.

    Das mit dem lvl 12 stimmt, hätte nur schwören können das es mir lvl 16 gesagt hat als ich an nem gate zu 5-1 war.

    Danke für die Hilfe
     
  4. loswerden tut er das auch erst wenn dann 15 paladium zusamm hat vorher auch nicht
     
  5. FM-GeisterJäger

    FM-GeisterJäger Board Administrator Team Darkorbit

    Nachdem die Frage des TE bereits beantwortet wurde, mache ich hier zu.

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen