Palladium oder URI?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MrPrice gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrPrice

    MrPrice User

    Wollte fragen was sich mehr lohnt wenn ich Palladium sammeln oder URI sammel und damit das Gate aufbaue. Also zum beispiel womit schaffe ich in einer stunde am meisten Klicks im Gate??
     
  2. Also wenn du nicht komplett verbl...en willst, dann sammle Uri durch Schießen von NPC - dann hast Du noch den Nebeneffekt von EP und XP (und vlt kannst ja auch die eine oder andere Quest dabei erledigen..)

    Palla Sammeln zählt wohl zu den schlimmsten Freitzeitverschwendungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2021
  3. Wie zahnfee schon sagte, Uri, nur Uri. du musst einfach mal rechnen. Du sammelst mit Sammlergear 3 ca. 1500 Palla die Stunde, das sind 100 Klicks. Dabei verbraucht dein PET Uri. 100 Klicks sind am WE 8500 Uri ohne Premium und Rabatte. Und die sammelst du locker, wenn du richtige NPC machst, dich einer Gruppe anschließt ect pp. Du musst auch bedenken, dass durch "unsere Freunde", die ständig rum fliegen, du auf 5-3 sowieso eher abgeschossen wirst als das du Palla sammelst. Weitere Vorteile hat Zahnfee dir schon genannt.
     
  4. Rein recherisch bist du mit palla besser dran 8,5k uri sammelst du in der stunde nie... zumindist nicht ohne elite munition und das kostet auch wieder... ich hab mal zusammen gerechnet was man mit x1 ungefähr die stunde macht und bin nie über 5k gekommen wenn du also rein von den klicks ausgehst dann sammle lieber palla is zwar nicht sehr abwechslungsreich aber dafür ertragreicher ;)
     
  5. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Da hier schon einige Meinungen kamen und der Thread langsam einstaubt, bedanke ich mich, sehe die Frage als geklärt an und hänge das Schluss davor :)
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen