Palladium sammeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ŠТΛЯBЯEΛĶEЯ†™ gestartet, 6 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute,

Ich bin grade am überlegen, ob ich mir das Ressourcen Sammler Gear für 17.500 Uri kaufen soll. Da ich selber wenig Erfahrung mit Palladium sammeln habe, würde ich gerne wissen, wie lange ihr sammelt, um ein gate aufstellen zu können. Ich würd gern das Zeta spielen, und da wären Erfahrungsberichte ganz hilfreich ^^

Also wie viele tage braucht ihr so, um ein beliebiges Gate durch Palladium sammeln aufzustellen?

Mfg
    †ŠТΛЯBЯEΛĶEЯ†™

2. Wenn du dir Zeit lässt, dauert es 2 Tage. Baue dein PET am besten noch mit Radarprotokollen 3 aus und schalte nach und nach die Protokollslots frei.

Am besten ist, kaufe dir noch das Rabattpaket und klicke das Uri, das du aus dem Zeta bekommst, wieder in die Gates. Mit dem Uri solltest du wieder 70-80 Teile haben.

Für die restlichen sage ich mal 30-40 Teile müsstest du 600-700 Klicks sammeln, was ca. 5 Stunden bei gutem Sammeln dauern würde.

So könntest du bei 5-stündigem Sammeln sogar pro Tag 1 Zeta aufstellen.

3. Ah alles klar, an die Radarprotokolle hab ich nicht gedacht^^ Bin auch kein Banker mehr, muss mir alles ersammeln und das dauert bei mir. Ich kann mir garnicht vorstellen dass das so schnell gehen soll o.o Aber ich werds mal ausprobieren :D Danke

4. Wie heißt der Spruch: Es kommt mit der Zeit :D

5. Das zeta sollte aber nicht so schwer sein oder? Ich bin alt VE, also 8 Iris, 31 LF3, 20 BO2, alle speed generatoren und ziehe im durchschnitt um die 5.000 ohne seprom. Da sollte das Gate kein problem sein wenn ich mit Seprom und X1 schieße oder? ^^

6. Solang du das Kami3 besitzt, geht das Gate ruckizucki. Die Falter-Formation ist auch echt zu empfehlen fürs Zeta. Seprom empfiehlt sich auch, ich bevorzuge aber lieber Prom^^

7. Naja Kami besitze ich nicht, wäre auch ziemlich teuer ohne Premium :p Formationen benutze ich auch keine, wie gesagt bin kein banker, ich kann mir das uri nicht aus dem ärmel schütteln :D aber ich bin da ganz optimistisch^^ Danke für die Hilfe