Palladium und Auktionshaus Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mausiix3 gestartet, 15 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausiix3

Mausiix3 User

Hallo liebe communitiy,
    ich wollte hier einmal melden das mir aufgefallen ist das fast jedesmal wenn ich palladium sammeln gehe und dann tauschen möchte ich immer etwas über behalte, also ich rechne schon durch wieviel ich brauchs damits passt aber ich kann mit 300 palladium von 5-3 wegfliegen und steh mit 305 palladium auf 4-4, und das kam bisher nicht nur ein mal vor.

Zudem ist mir letztens aufgefallen das ich bei einer auktion im auktionshaus überboten wurde, ist ja kein thema, daraufhin schau ich in meine post und habe ein und denselben brief von der überboteten auktion 2 mal, dann schau ich auf meinen cr stand und sehe das ich mein gebot doppelt wieder gutgeschrieben bekommen habe. ich meine mich stört der fehler nicht aber naja, ehrlichkeit muss schon sein :)
    in diesem sinne
    MfG
    Weed~Feat~Ğanja

2. Mausiix3

Mausiix3 User

achja, es handelt sich hier um den server DE3 falls relevant.

3. Kann es sein dass, während du schon zum Gate fliegst dein Pet noch weiter Palladium sammelt ?
    Das würde erklären warum du auf einmal mehr hättest obwohl du nicht mehr sammelst^^

Balance_of_Judgement gefällt dies.
  4. Log dich am besten einmal Aus und wieder Ein.
    Das ist ein Bug der schon sehr lange besteht, passiert bei jedem Rohstoff ;)

5. Jo ich sage mal auch, ein mal erneuern & dann müsste es gehen

Bezüglich der Aktion, hmm wahrscheinlich auch nur ein Fehler....mehr könnte dahinter nicht sein

6. Jup, ich kann den Bug jetzt auch bestätigen, hab mich auf 5-2 eingeloggt und statt 1200 Palla nur 1198 gehabt, nach dem relog wieder 1200 Palla.

7. Das mehr nach einem Gatesprung vorhanden ist, kann ich auch bestätigen. Nur ist es bei mir nicht Palla, sondern normale Rohstoffe. Die Verkaufe ich auf der Map (alles 0). Log mich aus und beim senden aus dem Skylap wird mir gesagt, zu wenig Laderaum. Also wieder einloggen und hab dann unterschiedliche Zahlen (das keinem NPC entspricht), also nicht jeder Rohstoff gleich viel. Passiert mir auf de.1 und 2 schon seit geraumer Zeit.

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das Problem habe ich ebenfalls hin und wieder, wenn ich zwischendurch Rohstoffe veredelt habe. Scheinbar verschluckt sich das System dabei schon mal. Ich habe den Fehler schon mal weitergeleitet und werde es jetzt erneut tun.

EDIT: Da hier keine weitere Hinweise mehr kamen, schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2014
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.