Palladium?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muf-007 gestartet, 18 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muf-007

muf-007 User

Seit wann zählt Palladium wieder zum Laderaum und wieso?

2. damit man nicht unendlich Palladium sammel kann

3. Das ist soweit ich weiß schon immer so gewesen allerdings hat man damals ganz zu Anfang ja auch noch welches durch Abschuß verloren. Seit das nicht mehr verloren geht ist es ein Rohstoff den du an der Base 5-2 verkaufen kannst respektive eintauschen kannst. Sammelst du halt alles auf hast eh kein Palladium eingesammelt mit dem Pet dazu benötigst du immer noch das Ressourcen Sammelgear. Bist nur am Palladium sammeln nimmst eh keine anderen Ressourcen auf kannst also den gesamten Laderaum zum Palladiumsammeln nutzen und dann eintauschen. Da du Palladium eh nur auf 5-1 und 5-3 sammeln kannst macht das ganze auch Sinn. ZUm eintauschen muss man gezwungener Maßen immer zurück auf die 5-2. Ist zwar blöde weil der Laderaum einem dann fehlt wenn man wieder auf den oberen Karten am schießen ist das die Menge der anderen Ressourcen den Laderaum dann schneller füllt wenn Rest Palladium im Laderaum ist.

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Meines Wissens nach war das auch schon immer so, dass Palladium zum Laderaum zählt. Wieso auch nicht? Das ist ein Rohstoff wie jeder andere auf den Maps, bis auf den Unterschied, dass dieser nicht gegen Credits verkauft, sondern gegen Extra Energien umgetauscht werden kann. Darin sehe ich jetzt auch kein Problem. Es gibt genug Möglichkeiten seinen Laderaum zu erweitern. Oder geht es Dir um etwas anderes?

5. schaukel

schaukel User

Es sollte mehr EE geben für dieses Palladium...

6. muf-007

muf-007 User

Leute, es ist mir peinlich^^
    Ich war in den Ferien und wie es scheint, habe ich mich gut erholt, weshalb es mir entfallen ist, dass Palladium
    zum Laderaum zählt. Kann geschlossen werden. Sorry.

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Kein Problem. :) Auf Wunsch schließe ich dann ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.