Palladium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dark-Stylers gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey leute wo genau finde ich das palladium auf den piraten maps genau?
    und wie kann ich enttarnt werden, mir wurde gesagt durch nebel, aber da ist ja viel nebel und enttarnt wurde ich noch nicht^^ deshalb ist es iwie besonderer nebel wie erkenne ich ihn?
     
  2. Dieser nebel ist auf hohen grafikeinstellung blau. Palladium gibt es nur in der mitte der 5-1 oder im unteren teil der 5-3
     
  3. Wenn du in die wolke reinfliegst wirst du enttarnt. Auf der 5-1 lohnt es sich net zu sammeln. Auf der 5.3 unten schon, aber da treffen sich die drei Firmen. Und die Schiessen einen prompt ab.
     
  4. nö auf de6 net da isz ruhe auf den pala maps
     
  5. Aber wahrscheinlich nur selten wird auf dem Feld geschossen.

    Ja, auf der 5-3 lohnt es sich, da auf dem Feld ungefähr 1.000 Palladium sind, die immer neu gedroppt werden und darauf warten, dass jmd. sie gegen EEs tauscht.
     
  6. 5-3 ist die Map auf der sich das sammeln von Palladium lohnt. Kurz nachdem Eintritt in den Nebel wird man enttarnt. Wenn Du im Nebel bist wirst Du es merken. Der Nebel sieht fast so aus wie der Nebel im realen Leben.