Palladiumfeld Explosionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 721°BACKFLIP gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich sammele sehr oft und gerne Palladium doch in der letzten zeit geht es mir richtig auf die nerven da ich alle 10 sekunden ca 80k hp schaden bekomme und mein pet dadurch platzen geht muss ich es immer mit uri reparieren. Es ist keiner in der Nähe doch es kommen alle 10 sekunden starke explosionen direkt auf mein schiff und auf meine Pet wenn sie in meine Nähe ist. Was soll das?
    MFG Backflip

2. der uralte baracuda-bug
    immer schön 20% - aber das pet platzt mir nicht wenn es bei 2 hp angekommen ist - weil dann 20% nur 0,4 sind und die abgerundet werden auf 0
    seit ewigen zeiten bekannt
    seit ewigen zeiten nicht gefixed
    seit ewigen zeiten in der prioriät vernachlässigt
    und irgendwann kommt einer und erklärt es zum feature, damit man sich die weitere arbeit (die offensichtlich extrem mies ist) sparen kann

721°BACKFLIP gefällt dies.
  3. Ok vielen Dank =) Gottseidank habe ich vor Barracudas keine Angst =D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.