Pallafeld-NAZ

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KillerIntiofWar gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So um hier einmal einen Kompromiss zu schließen zwischen

    1. den Leuten die keine Pallafeld NAZ wollen und
    2. denen, die sowas haben wollen

    hier meine Idee.

    Wie fändet ihr es, wenn es eine begrenzte Pallafeld NAZ geben würde, die nicht das gesamte Feld, sondern nur einen sehr kleinen Teil dieses umfassen würde.
    1. Möglicheit:
    Wenn man dort länger als 10 Minuten drinsteht, verfällt die NAZ und man kann gejagt werden.
    2. Möglichkeit:
    Wenn man länger als 2 Minuten sein Schiff nicht bewegt hat, kann man angegriffen werden.


    Um allem Möglichen vorzubeugen:
    Ich selber sammle auch jetzt im Pallafeld und werde ab und zu dabei abgeschossen. Mir macht das nichts aus. Aber wenn man zwischendurch mehr als 10-mal direkt hintereinander abgeschossen wird kann dies schon ziemlich nerven, vor allem wenn dies öfter am Tag passiert.

    Dies sollte KEIN Heulthread werden, sondern ein Kompromiss zwischen beiden Seiten.

    Also: Was haltet ihr von der Idee?
     
  2. Dagegen!
    Soll bleiben so wie es jetzt ist. Wenn dort jemand jagt dann sammelt euch zusammen und jagt denjenigen.
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Ideen dazu gibt es doch bereits mehr als genug. Du selbst sagst, es macht dir nichts aus. Wie bei allen anderen Maps auch gilt hier halt. Wenn da gerade zuviele jagen, macht man was anderes in der Zeit. Wenn da Feinde die x-6 belagern, dann muss man die auch freiräumen oder aber auf andere Maps ausweichen. Das gilt hier halt auch.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.