Pallafeld...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 15 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Seit einiger zeit sind viel mehr piraten im pallafeld als gewöhnlich. Einerseits hab ich das daran gemerkt dass ich nicht viel gesammelt bekomme andererseits seh ich immer wd paar leute die sich mich den vichern prügel...
    Die Anzahl is meiner meinung nach erst nach den letzen serverwartungen gestiegen aber naja ich kann nicht sagen ob es nur ein gefühl des Anstiegs gewesen ist oder ob BP da wirklich was gedreht hat... Vllt könnt ihr mir mal sagen ob euch da änderungen vorgekommen sind^^

2. vielleicht sind auch einfach nur weniger spieler am sammeln und die piraten haben weniger auswahl und treffen dann wohl häufiger auf einen

3. nope ich wünschte es... abends/nachts weißt du sicher sammeln die meisten und es gibt viel palla fast gar keine npcs und so; jetzt is alles immer noch dasselbe nur mit der ausnahme mit mehr npcs (wie gesagt komm mir so vor)

4. Es kommt dir nur so vor, ich spiele jez auf de7 und sammle fleißig palla seit 2 jahren, es läuft so ab: Kommt drauf an wie viele aufa palla sind, sinds wenige, kommen npcs ohne ende, sinds viele, kommen halt weniger, und ziehen vllt die leute aufa palla npc´s auf dich?

5. ok bei 2 jahren da merkt man wenn es zu nem unterschied kommt aber bei mir is das problem dass jede 3. minute ein npc auf mich draufgeht und in meiner umgebung sind auhc viele leute das wundert mich i-wie...

6. jede 3. minute nur? Willst du mich eign veraschen? :D

7. ne is mein ernst^^ wenn ich aktiv sammel greift mich z.b. ne anni an dann sammel ich weiter will vllt was trinken bleibe stehen und auf einmal ne inter... schieß ich die inter weg und sammel weiter werd ich nach paar min wd von was angegriffen obwohl mind. 2-3 spieler in meiner nähe sind. es gibt auch leute die hab so dicke haufen piraten an sich hängen und hängen die an andere ab aber das is ne andere sache glaub ich^^ aso ja afkn is nicht so wirklich möglich abr ich hab ja meine grp mitglieder^^

8. afkn ist wunderbar möglich, mit radar protkolle und tarnung am rand :D