Pallafeldproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JOOP-SPLASH gestartet, 9 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Im Pallafeld aud der 5-3 entstehen in kurzer Zeit öfters Schäden am Schiff (meist 40k) und am Pet.

Den Grund kann ich nicht sagen, den müsst ihr mir sagen und aufheben.

2. Korrigiere, die Schäden schwanken zwischen 40k und 250k

3. Barracudabug*...

Such dir mehrere NPC's, warte bis du den hohen Schaden erhältst und mach nach paar Sekunden mal Kami, bis der Schaden irgendwann weg ist.

*ein Bug, wo der Barracuda getarnt ist und dauernd seinen "Selbstmord" begeht und platzt.

4. Den Grund hat der VP bereits geschrieben, aber aufheben..sorry..das kann nur ein Progger. Der Bug ist allgemein bekannt bei BP, einmal ist er da, einmal nicht.

5. Ich spiele schon seit 6 Jahren und diesen Bug bemerke erst jetzt.
    Ich stehe normal im Feld und dann kommt der Schaden.
    Meist einen Schaden von über 100k oder drei bis fünf mal unter 100k.

6. Barracudas machen nur 75k das sollte jeder von euch wissen. vllt macht sich einer den Spaß und zieht eine Smartbomb oder du fliegst in eine Mine rein :confused:

7. Mein Problem hat mit einem Barracuda nichts zu tun

8. Und keiner ist neben mir gewesen der eine Smartbomb oder eine Mine legen könnte

9. Der Schaden entsteht unregelmäßig und erzeugt einen hohen Schaden, sodass ich nur noch am Ende unter 50k hp besitze

10. bitte nur ein Post machen. :confused:
    hatte auch mal das problem das ich keine Minen geshen hab also zu 100% ausschließen kann man das nicht :D

wenns kein bara, keine Minen sind dann ist es wohl ein Spieler :rolleyes:

gut das du hier fragst bitte erstmal den open geposten Thread durchlesen danke.:oops:

11. es ist auch kein Spieler weit und breit zu sehen, meine Grafik ist auf hoch eingestellt

12. Mal von Bugs gehört?

13. Und woher kommen die Bugs? ;) :eek: von minen / Spielern / NPC's

14. Der Thread dort passt nicht zu meinem Problem :D
    >Forum Experte< ?

15. Ich weiß was in diesem Spiel passiert :) und wie oben gesagt wenns kein Npc oder keine Mine ist muss es ein Spieler sein. hast du den Lokalisator ausprobiert? "Geister"-Npc's siehst du nicht auf der Minimap.

16. Ist doch eigentlich wurscht, warum das passiert, es ist irgendein Bug - also kannst nur hoffen, dass das irgendwann nach den anderen 156 Bugs behoben wird.

17. Die machen im Jahr 10 Bugs weg, aber 20 Bugs kommen dazu.

Diese Art von Bug ist wie gesagt nur heute passiert. Hab alles ausprobiert um den Bug zu entgehen doch trotz all den Versuchen ist der Bug noch da.

18. Am besten Video machen :=)

19. @TE dir ist aber schon klar das du im Pallafeld auf der 5-3 zusätzlich Schaden bekommst und zwar von Pallafeld selbst. Geister-Barracudas gibt es auf allen 5-X Maps und so auf den gesamten Maps und nicht nur außerhalb vom Pallafeld.