Pallamap Jagen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BossimLedermantel gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich finde man sollte das Jagen auf der Pallamap verbieten!
    Ich werde andauernd beim sammeln geplöppt und kann meine Gates dadurch nicht stellen und Geld will ich nicht reinstecken wegen Gates wofür ist den die Pallamap sonst da ?!

MIch regt es langsam echt auf ich finde das Game gut und will eig ned aufhören damit aber wenn ich andauernd dabei drauf gehe macht es kein bock merh dann höre ich echt auf !

Lg Kevin
    Server: De 3

2. PVP Spiel und nicht PVE.. Geh Farmerama zocken...

3. Boo14[EIC]

Boo14[EIC] User

Hi
    ich spiele auch auf DE3. Ich hab dasselbe Problem, bzw. hatte es. Ich geh entweder Nachts auf die Pallamap, oder mit einer sehr starken Gruppe die dort einfach alles was dort jagt wegschießt. Oder ich mach beides.. Also Nachts und mit einer starken Gruppe. Dann gehts einigermaßen mit dem sammeln :).

Oder du kaufst dir ein PET mit Ressourcen Sammel Gear Stufe 3 und einigen Radar Protokollen und tarnst dich und stellst dich über oder unter das Pallafeld und lässt dein PET sammeln..

lg

4. Ja das mit dem Tarnen mache ich ja nur die bekommen einen ja auch außerhalb der Karte in Klick ????
    Bg sollte mal wieder alle durchsuchen !

wie heisst du auf De 3 ?
    lg

5. Der Spruch ist so alt

6. SODOM

SODOM User

Klar krieg ich dich außerhalb der Karte in den Log.
    Ich gucke auf die Minimap sehe einen roten Punkte, aber kein NPC --> Feindlicher Spieler. Dann klick ich bisschen herum und hab den getarnten.

♥STΔЯBUCK gefällt dies.
  7. Problem damit ? Kommentier irgendeinen anderen Beitrag und du bist nicht Lustig !

8. Boo14[EIC]

Boo14[EIC] User

Wenn mans richtig macht bekommt dich getarnt auf der Pallamap KEINER in den Log.

Wenn ich dort getarnt bin und es kommt einer, dann fliege ich unterhalb der Minimap leicht in die Strahlenzone.... Man muss noch nichtmal in die Strahlenzone fliegen, sondern nur soweit, dass man auf der Minimap nicht angezeigt wird.

Oder ich geh mit der Spearhead sammeln und mach Ultimative Tarnung an..

Wenn du wirklich außerhalb der Karte bist, dann ist es nur Glück, wenn sie dich in den Klick bekommen.. Die meisten(99%) fliegen nichtmal weiter runter.. Die sehen nur da ist kein Punkt mehr und fliegen weiter..

Kleiner Tipp: Wenn du außerhalb der Karte fliegst, mach dein PET aus, das verrät dich sonst.

EDIT: @ @BossimLedermantel schreib mir ne pn, wenn du meinen ingame Namen wissen willst.. Ich krieg das nicht hin mit der PN schreiben^^

9. Zitate in deiner Art sind nicht erlaubt.. Du darfst nicht auf des VP's zitieren ;)

10. Und wieder dieses unnötige Thema mit dem Palafeld. Ihr bekommt jetz nichmal mehr Schild abgezogen und verliert keine Pala beim abschuss, was wollt ihr noch ??

Wie schon gesagt wurde, es ist ein PVP Spiel!

J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  11. @
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] nerv mich nicht weiter !

Ich bin ja soweit von der Minimap weg aber er bekommt mich immer in Klick und ich stehe jedes mal wo anderes er fliegt direckt auf mich zu und mein PET is auch aus.

12. Boo14[EIC]

Boo14[EIC] User

mhm kann es sein, dass dieser jemand ein jemand von Haki ist? Der mit A anfängt?

Sonst kann es sein, dass dieser jemand einen Klicker benutzt.. Und man sagt von einigen von Haki, dass sie es tun..(nicht meine Behauptung)

Oder derjenige hat einfach nur Glück.. Sonst flieg in die Strahlenzone und ganz hektisch hin und her..

13. Ja alle von Haki ! und der jenige gammelt gerade auf der 5-3 und fängt mit Ü an und endet mit king (kein genannter name)

14. Wenn ich auf 5-3 Jage lass ich mir auch keinen Abschuss entgehen, wie es aussieht er wohl auch nicht.

Hör auf zu spielen oder spiel was anderes wenn es dich so aufregt, zwingt dich keiner zu spielen.

15. Ich will es aber spielen ! DAS BEKNACKTE IS NUR DAS MAN DA JAGEN DARF !

16. Es wurde auch schon genug für die Pala-Farmer gemacht!
    Dann besorg dir dein Uri eben anders, gibt genug Möglichkeiten. Cubis, npcs, Bonusboxen etc...

17. Boo14[EIC]

Boo14[EIC] User

Ahja, ich weiß wen du meinst.. Mit dem hatte ich auch schon das ein oder andere Battle.. Hab meist verloren.. Oder haben ihn in der Gruppe kaputtgeschossen.

Selbst wenn ich gut wäre, würde ich auf 5-3 nicht jagen gehen. Das ist für mich einfach selbstverständlich.. Ich lade meist sogar schwächere Spieler in die Gruppe ein(egal welche Firma die sind) und helfe denen, wenn Annihilatoren oder so kommen..

Aber es gibt halt welche, die auf 5-3 jagen müssen.. Tagsüber schieße ich uri und benutzt das für Gates und Nachts sammel ich..

@BossimLedermantel Wie kann man hier Pns schreiben? Würde dir mein Ingame Nickname schreiben.... Will den hier nicht öffentlich schreiben^^

18. Ich sags immer so: Wären die kleinen auch groß, würden sie dort auch jagen und das kann jeder von euch verneinen, denn das ist eh eine Lüge ;)

19. .Askan.

.Askan. User

boss ist da
    an alle von de3 kommt ins pallafeld brauche kills
    jeden tag 15 abschüsse von jedem dann könnt ihr sammeln